Wie bereits jedem hier bekannt ist, ist Vio nicht gerade die freundlichste Community, gerade was das Thema Beschwerden angeht gehen dort mehrere am TAG ein.
Ich denke es würde uns allen mal gut tun wenn wir einfach mal Entschuldigung sagen. Einfach mal euren virtuellen Sch**** einpacken und euch für vergangene Tage/Taten entschuldigen, egal ob Beschwerden die Berechtigt waren, ungeklärte dinge die bis heute noch zwischen euch stehen oder kleine Dinge die ihr mal jemanden angetan habt, wo ihr selber wisst dass es vielleicht nicht passend war.Ich denke es würde nicht schaden hier mal was gute Stimmung reinzubringen, und vergangene Taten mal passieren zu lassen. Gerade ich bin keine Nonne, und selbst heute noch nach über 2 Jahren merke ich einige nehmen mir noch dinge Krumm von früher.
Das soll auch kein Arschkriecher Topic sein, ich komme auch gut ohne die Personen aus/Oder die dinge wurden bereits geklärt
Bin mal gespannt wer ihr wahre Eier zeigt, jeder hatte bestimmt mal ne Beschwerde oder anderes die im nachhinein völlig sinnlos erschien, und man doch erst zu spät merkte, dass die Person / User doch nicht so verkehrt ist.
AUCH an die leute die die Entschuldigung erhalten wäre es nicht verkehrt dazu was kurzes zu schreiben (Ist aber kein muss natürlich)
PS : Der Topic dient keinerlei zur belustigung und ist Ernst gemeint. Packt euren Stolz ein und lasst was sehen. Mir ist natürlich bewusst das dass viele nicht können, deshalb erwarte ich nicht viele Antworten
Wenn ihr kommentiert markiert direkt eure nächsten User die eine Entschuldigung bei euch übrig haben
Meine Entschuldigung geht an
@ayoub Dafür dass ich voreilig eine Beschwerde geschrieben habe, und erst im nachhinein gemerkt habe wie korreckt er eig ist, die sache war innerhalb von Minuten geklärt.
@[Vio]Rotring Ebenfalls für eine voreilige Beschwerde die zwar nicht direkt gegen ihn gerichtet war, aber trotzdem, ebenfalls war die sache von Minuten geklärt.
@Lars Dafür dass ich ihn indirekt als inkompetent bezeichnet habe, obwohl es einfach mein Fehler war.
@DooMSandro Dass du so ein Lappen bist
@Wolf Man was haben wir hinter uns Entschuldigung für alles in den vergangenen Jahren. Mittlerweile verstehen wa uns ja wieder super.
@[Vio]TricKz Meine uneinsichtigkeit heute. Sorry (auch hier nochmal)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TiS ()