Ab Sonntag startet die Oster-Vorwoche.
Sammle von 18 bis 22 Uhr bei regulären Aktionen und für jede gespielte Minute bereits Ostereier.
Mehr dazu lesen ...

Einfach mal Entschuldigung sagen, MUT zeigen.
-
-
-
Tugi. schrieb:
tut mir leid dass @QuickDraw und ich dein buffalo zerstört haben @KaysigaN. und tut mir leid dass ich mit deinem brennenden infi neben dich gefahren bin @SonGohan
κ α γ s ι g α η.
-
-
Sync- schrieb:
Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" -
Ich entschuldige mich bei meinen (ehemaligen) Vio-Freunden von vor ca. 4 Jahren, insbesondere an einen bestimmten, für das, was passiert ist. Ich weiß nicht, wie sie alle momentan heißen, aber wenn die das Lesen, wissen sie, dass sie gemeint sind.
-
-
-
-
Dyron das einzige was zerstört wird ist deine Tactic's KD aja sorry nochmal dafür
-
Havanna schrieb:
Dyron das einzige was zerstört wird ist deine Tactic's KD aja sorry nochmal dafür
-
Ich entschuldige mich bei @[Vio]RoBben, da ich mich selbst ein wenig über die Verzögerung des Halloween Glücksrads aufgeregt habe und
zuerst auch sehr misstrauisch sowie enttäuscht war.
Ich habe zwar "nur" 382k gezogen, dennoch möchte ich danke sagen, da Robben durch die relativ wenigen
Hauptgewinne auch die Inflation weiter verzögert und somit nicht einfach hunderte Millionen auf den Server haut.
Genauso gut fand ich das Update mit der SFPD Mission sowie die Lose nach dem Event, auch wenn bei mir nichts rauskam.
Ich fand das Drehen mit dem leeren Rad eine gute Idee ( ͡° ͜ʖ ͡°) -
-
Ich Entschuldige mich bei @Mortal das ich so ein schlechter Vater für ihn war und er jetzt Arbeitslos ist. Wo wir gerade dabei sind, gibt ja mehr solche Kandidaten im FBI lol?
-
LarsKrismes schrieb:
Ich Entschuldige mich bei @Mortal das ich so ein schlechter Vater für ihn war und er jetzt Arbeitslos ist. Wo wir gerade dabei sind, gibt ja mehr solche Kandidaten im FBI lol?
‹‧‸﴾ ΜΟЯТΔȽ ĐƩɌ ƁꕕƧƧ ﴿‸‧› -
Mortal schrieb:
LarsKrismes schrieb:
★ It's a Taylor Thing... You just wouldn't understand ★
Taylor Swift
-
Mortal schrieb:
huhnsohn
BruderSohnemann, das mit unseren Hühner tut mit Leid, aber ich musste sie für @Iloosh Opfern, 20er Nuggets und so.. -
-
-
Ich entschuldige mich hiermit bei allen Vio Spielern die durch mich gebannt bzw Entschädigungen Zahlen mussten. Ich habe lange über mein Verhalten nachgedacht und jetzt beschlossen, dass ich gerne nochmal neu Anfängen würde. Nicht mit spielstunden, sondern ich rede von den vielen unnötigen Beschwerden die ich Verfasst habe! Sobald ich das Geld für einen Nickchange habe, werde ich mich umbenennen. Ich hoffe dass ihr mir vergeben könnt und ihr mich noch einmal eine Chance gebt. Ich möchte einfach vergessen was war und einfach wieder Spaß am spielen haben. Ich bitte darum dass ihn meine taten vergesst damit ich von neu Anfangen kann.
LG Moto
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-