Ja aber habe ihn wieder rausgeholt und schön sauber poliert der Fisch an der Gabel war 1 souvenir ( ಥ ͜ʖಥ )
Einfach mal Entschuldigung sagen, MUT zeigen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
NotAWolf schrieb:
Ja aber habe ihn wieder rausgeholt und schön sauber poliert der Fisch an der Gabel war 1 souvenir ( ಥ ͜ʖಥ )
-
Reborn schrieb:
ThorstenPotter schrieb:
Reborn schrieb:
Nur weil dein Gehirn zu klein ist das zu checken, heißt es nicht, dass mich keiner mag. Ich hab auf Vio V über 12 Follower. Ich bin mit mehr dort korrekt, als du jemals an kompetenz gewinnen wirst. Also Mund halten einfach.
Und soll ich jetzt Angst haben, weil ich von einem 13 Jährigen bedroht werde? Reinster Kindergarten hier....
Ich mach grad den Postboten Job und wollte fragen, ob sie mir die Tür öffnen könnten hmmmmmmmmr
@radeoN
Familienfoto
Familienurlaub -
DirtyMoney schrieb:
Reborn schrieb:
ThorstenPotter schrieb:
Reborn schrieb:
Nur weil dein Gehirn zu klein ist das zu checken, heißt es nicht, dass mich keiner mag. Ich hab auf Vio V über 12 Follower. Ich bin mit mehr dort korrekt, als du jemals an kompetenz gewinnen wirst. Also Mund halten einfach.
Reborn, willst du paar euros mehr verdienen? Meld dich bei mir per Konvi (oder jabber) und sag mir deine Route an.
Entschuldigung an @DirtyMoney weil ich dich Ajvarsohn genannt habe.
-
Reborn schrieb:
ThorstenPotter schrieb:
Reborn schrieb:
ThorstenPotter schrieb:
Reborn schrieb:
Bin raus bevor ich euch hier wieder ne kostenlose show biete.
prntscr.com/jc0dy1
Alleine in Bitcoins habe ich mehr Geld als du je in deinem Leben verdienen wirst -
Reborn schrieb:
Solche Drecksinternet kiddys hier. Fühlt ihr euch cool? Jaaa schön selbstwertgefühl aufbessern, was ihr in echt nie bekommen habt. Fühlt euch mal ihr kindergarten gangster.
Dirtymoney, ich verdiene im monat über 2000 euro. Dein lächerliches bitcoin hab ich in 2 monaten drin.
Bin raus bevor ich euch zu lange ne kostenlose show biete
BerufMonatliches BruttogehaltJährliches Bruttogehalt Zeitungszusteller/ Zeitungszustellerin 1.176,55€ 14.118,58€
Angenommen du verteilst Vollzeit Zeitungen, was sowieso nicht der Fall ist, bist du noch laaaaaaaaaaange nicht bei 2k Netto Kollege
Quelle: steuerklassen.com/gehalt/zeitungszusteller/ -
Reborn schrieb:
Ich verdiene ca 13 euro die Stunde und das 8 Stunden am Tag. Oh doch bürschen. Informier dich mal, was die deutsche post bezahlt.
Ich habe mich doch Informiert und dir sogar den passenden Link dazu gegeben? -
Reborn schrieb:
ThorstenPotter schrieb:
Reborn schrieb:
Und soll ich jetzt Angst haben, weil ich von einem 13 Jährigen bedroht werde? Reinster Kindergarten hier....
-
Hengzt schrieb:
Reborn schrieb:
ThorstenPotter schrieb:
Reborn schrieb:
-
Gott, ihr seid solche Kinder. Aber wundert mich nicht, seid ja noch alle unter 14. Tatsächlich richtig peinlich.
Sorry @all, dass ihr alles Opfer seid, keine Aufmerksamkeit bekommt und deshalb im Internet auf dicke Eier macht um wenigstens hier etwas Aufmerksamkeit zu ergattern, wenn es schon im Reallife keine Aufmerksamkeit für euch gibt.
Liebe Grüße.
♥ -
ThorstenPotter schrieb:
Hengzt schrieb:
Reborn schrieb:
ThorstenPotter schrieb:
Reborn schrieb:
-
ysm schrieb:
Gott, ihr seid solche Kinder. Aber wundert mich nicht, seid ja noch alle unter 14. Tatsächlich richtig peinlich.
Sorry @all, dass ihr alles Opfer seid, keine Aufmerksamkeit bekommt und deshalb im Internet auf dicke Eier macht um wenigstens hier etwas Aufmerksamkeit zu ergattern, wenn es schon im Reallife keine Aufmerksamkeit für euch gibt.
Liebe Grüße.
Im Reallife kriegen wir keine Aufmerksamkeit? Wir suchen Aufmerksamkeit im Internet? Wer macht denn auf krasse Insta Hoe auf Vio Reallife, mit irgendwelchen Fake Profilbildern um hier 14 Jährige Kinder aufzugeilen und sieht in wahrheit aus wie die letzte Schabracke? -
-
-
Pinkman- schrieb:
Es tut mir leid @zSnow das dir 30 Cent fehlen :3
Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<<
Reporter [Vio]RoBben: In der Nacht scheint keine Sonne.
Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht Ende <<< -
-
Reborn schrieb:
Sorry für diese unnötige Provokation.... Hab heute Morgen gecheckt, was ich für unendliche Scheiße geschrieben habe....
Ich war hier auch nicht besser im Thema Provokationen....
PS: Es gibt auch jede Menge korrekte User hier! Ich übertreibe es maßlos mit meinen Aussagen...
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-