Ja aber habe ihn wieder rausgeholt und schön sauber poliert der Fisch an der Gabel war 1 souvenir ( ಥ ͜ʖಥ )

EhrenmannNotAWolf schrieb:
Ja aber habe ihn wieder rausgeholt und schön sauber poliert der Fisch an der Gabel war 1 souvenir ( ಥ ͜ʖಥ )
Reborn schrieb:
Ich Arbeite für die Deutsche Post AG Bürschen.ThorstenPotter schrieb:
Reborn pass lieber auf was du sagst kann auch anders. Wenn ich dich finde wirst du schon wissen wovon ich rede. Jz erstmal meine Berliner Zeitung lesen die so nen Reborn ausgeteilt hatReborn schrieb:
Nur weil dein Gehirn zu klein ist das zu checken, heißt es nicht, dass mich keiner mag. Ich hab auf Vio V über 12 Follower. Ich bin mit mehr dort korrekt, als du jemals an kompetenz gewinnen wirst. Also Mund halten einfach.
Und soll ich jetzt Angst haben, weil ich von einem 13 Jährigen bedroht werde? Reinster Kindergarten hier....
DirtyMoney schrieb:
Bist du echt stolz darauf dass du fürn Hunni im Monat Zeitungen verteilen gehst? Ich kick dir den Wagen um wenn ich dich mal in Spandau sehe du LurchReborn schrieb:
Ich Arbeite für die Deutsche Post AG Bürschen.Und soll ich jetzt Angst haben, weil ich von einem 13 Jährigen bedroht werde? Reinster Kindergarten hier....ThorstenPotter schrieb:
Reborn pass lieber auf was du sagst kann auch anders. Wenn ich dich finde wirst du schon wissen wovon ich rede. Jz erstmal meine Berliner Zeitung lesen die so nen Reborn ausgeteilt hatReborn schrieb:
Nur weil dein Gehirn zu klein ist das zu checken, heißt es nicht, dass mich keiner mag. Ich hab auf Vio V über 12 Follower. Ich bin mit mehr dort korrekt, als du jemals an kompetenz gewinnen wirst. Also Mund halten einfach.
Reborn schrieb:
Ich bin gelernter Fahrradmonteur.... omfg bitte einfach klappe halten. Und dirtymoney, ich verdiene im monat dort mehr als du in 10 jahren taschengeld bekommst.ThorstenPotter schrieb:
Hättest du nur ein bisschen Intelligenz würdest du auf mein Profil gucken und lesen dass ich 19 bin..Ach ja trotzdem größter low Job ist halt nun mal so wenn man zu schlecht für ne Ausbildung istReborn schrieb:
Ich Arbeite für die Deutsche Post AG Bürschen.Und soll ich jetzt Angst haben, weil ich von einem 13 Jährigen bedroht werde? Reinster Kindergarten hier..ThorstenPotter schrieb:
![]()
Bin raus bevor ich euch hier wieder ne kostenlose show biete.
Reborn schrieb:
Solche Drecksinternet kiddys hier. Fühlt ihr euch cool? Jaaa schön selbstwertgefühl aufbessern, was ihr in echt nie bekommen habt. Fühlt euch mal ihr kindergarten gangster.
Dirtymoney, ich verdiene im monat über 2000 euro. Dein lächerliches bitcoin hab ich in 2 monaten drin.
Bin raus bevor ich euch zu lange ne kostenlose show biete
Zeitungszusteller/ Zeitungszustellerin | 1.176,55€ | 14.118,58€ |
Reborn schrieb:
Ich verdiene ca 13 euro die Stunde und das 8 Stunden am Tag. Oh doch bürschen. Informier dich mal, was die deutsche post bezahlt.
Reborn schrieb:
Ich Arbeite für die Deutsche Post AG Bürschen.ThorstenPotter schrieb:
Und soll ich jetzt Angst haben, weil ich von einem 13 Jährigen bedroht werde? Reinster Kindergarten hier....
Hengzt schrieb:
Sehe Konkurenz (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)งReborn schrieb:
Ich Arbeite für die Deutsche Post AG Bürschen.Und soll ich jetzt Angst haben, weil ich von einem 13 Jährigen bedroht werde? Reinster Kindergarten hier....ThorstenPotter schrieb:
Ich bringe dich umThorstenPotter schrieb:
FUCK GLSHengzt schrieb:
Sehe Konkurenz (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)งReborn schrieb:
ysm schrieb:
Gott, ihr seid solche Kinder. Aber wundert mich nicht, seid ja noch alle unter 14. Tatsächlich richtig peinlich.
Sorry @all, dass ihr alles Opfer seid, keine Aufmerksamkeit bekommt und deshalb im Internet auf dicke Eier macht um wenigstens hier etwas Aufmerksamkeit zu ergattern, wenn es schon im Reallife keine Aufmerksamkeit für euch gibt.
Liebe Grüße.
Mir tut es leid, das ich dich jeden Tag mit Kopfgeld töte :- )Pinkman- schrieb:
Es tut mir leid @zSnow das dir 30 Cent fehlen :3
Reborn schrieb:
Sorry für diese unnötige Provokation.... Hab heute Morgen gecheckt, was ich für unendliche Scheiße geschrieben habe....
Ich war hier auch nicht besser im Thema Provokationen....
PS: Es gibt auch jede Menge korrekte User hier! Ich übertreibe es maßlos mit meinen Aussagen...