sry mertMissy schrieb:
Es sollten sich die bei dir entschuldigen, die dich da drauf setzten und mich bezahlen ._.eZ- schrieb:
willst du dich auch nicht bei mir entschuldigen nach 10000 mal snipen ?
Einfach mal Entschuldigung sagen, MUT zeigen.
- 

- 

sry dikkaeZ- schrieb:
 D:Missy schrieb:
 Es sollten sich die bei dir entschuldigen, die dich da drauf setzten und mich bezahlen ._.eZ- schrieb:willst du dich auch nicht bei mir entschuldigen nach 10000 mal snipen ?

- 

- 

- 

- 

- 
			Entschuldigung @DrunkPutin, dass ich dir damals in der Grundschule immer dein Pausenbrot geklaut habe...
 Ich hatte nie was dabei.. " "
- 

- 

- 

- 
			Möchte mich bei dir entschuldigen das ich dich kurde genannt habe, du bist natürlich nur ein Kurdensohn. 

19x 2010 - 4.5.2014 © RIP
 Ewiger Kunde - Zu schwer zum tragen

- 
			Du Hund!19x schrieb:Möchte mich bei dir entschuldigen das ich dich kurde genannt habe, du bist natürlich nur ein Kurdensohn.

- 

- 
			Mein Sohn das geht so nicht du hast mich nicht perma bannen lassen das war ich selber bin garnet mehr perma sonst wär das net entstanden mein sohn

PS : du bekommst natürlich dein fahrad zum geburtstag

- 
			Aber dann bitte auf VioV

Mein Schatzi  
- 
			gib mal was ab loRaeG schrieb:Mein Sohn das geht so nicht du hast mich nicht perma bannen lassen das war ich selber bin garnet mehr perma sonst wär das net entstanden mein sohn

PS : du bekommst natürlich dein fahrad zum geburtstag

- 

- 

- 

- 
			Entschuldige mich bei @[Vio]Forces, dass ich seit richtig langem nicht mehr auf Vio gespielt habe

und an jeden

denn ich aus bestimmten Gründen auf den Sack gehe , z.B. wie @Izo etc. , obwohl ich denke das die Korrekt sind

Grüße gehen raus!

Und ein Sorry an die Medics die ich angeschissen habe weil ich mit Wanteds eingesammelt worden bin!
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

- 

Benutzer online 11 Besucher 
-