sry mertMissy schrieb:
Es sollten sich die bei dir entschuldigen, die dich da drauf setzten und mich bezahlen ._.eZ- schrieb:
willst du dich auch nicht bei mir entschuldigen nach 10000 mal snipen ?
Einfach mal Entschuldigung sagen, MUT zeigen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
eZ- schrieb:
Missy schrieb:
eZ- schrieb:
willst du dich auch nicht bei mir entschuldigen nach 10000 mal snipen ?
-
-
-
-
-
Entschuldigung @DrunkPutin, dass ich dir damals in der Grundschule immer dein Pausenbrot geklaut habe...
Ich hatte nie was dabei.." -
-
-
-
Möchte mich bei dir entschuldigen das ich dich kurde genannt habe, du bist natürlich nur ein Kurdensohn.
19x 2010 - 4.5.2014 © RIP
Ewiger Kunde - Zu schwer zum tragen
-
19x schrieb:
Möchte mich bei dir entschuldigen das ich dich kurde genannt habe, du bist natürlich nur ein Kurdensohn.
-
-
Mein Sohn das geht so nicht du hast mich nicht perma bannen lassen das war ich selber bin garnet mehr perma sonst wär das net entstanden mein sohn
PS : du bekommst natürlich dein fahrad zum geburtstag
-
Aber dann bitte auf VioV
Mein Schatzi -
RaeG schrieb:
Mein Sohn das geht so nicht du hast mich nicht perma bannen lassen das war ich selber bin garnet mehr perma sonst wär das net entstanden mein sohn
PS : du bekommst natürlich dein fahrad zum geburtstag
-
-
-
-
Entschuldige mich bei @[Vio]Forces, dass ich seit richtig langem nicht mehr auf Vio gespielt habe
und an jeden
denn ich aus bestimmten Gründen auf den Sack gehe , z.B. wie @Izo etc. , obwohl ich denke das die Korrekt sind
Grüße gehen raus!
Und ein Sorry an die Medics die ich angeschissen habe weil ich mit Wanteds eingesammelt worden bin!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-