Hallo, Ich habe ein neues Headset wessen ich das Mikrofon nicht einstellen kann. Ich brauche Hilfe. Das wäre nett.
Mikrofon
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Genauere Details zu deinem Problem wären sehr hilfreich.
-
-
-
-
Also ich habe ein neues Headset vor 3 Tagen gekauft.
-
ADN schrieb:
Also ich habe ein neues Headset vor 3 Tagen gekauft.
Die frage war welches Headset du hast und nicht wann du es gekauft hast -
Es gibt verschiedene Headsets z.B. manche sind nur für Handy verfügbar und nicht für den PC. Es kann sein das deins so ist. Oder du musst die Driver dein neues Headset installieren. Ich würde gern wissen was für eine Marke dein Headset hat und was für ein Modell es ist. Falls du es nicht weißt schick den Bar-Code.^^
Liebe Grüße, EmRaN
by emRan -
Sag einfach welche Marke + Modell!
-
Die Marke ist Vivanco.
-
reicht uns nicht! Bitte den Modell dazu schreiben!
-
Modell?
-
RXW schrieb:
IceTeaBoY schrieb:
DarkeN schrieb:
Welches Headset ?
"Wenn man mal richtig trifft, dann trifft man auch mal richtig!"
~ [Vio]Forces 13.05.2017 -
Tut mir leid : hier das Modell: C Vivanco OnEar Stereo Head-Set
-
@ADN Ist das dieses hier images.google.de/imgres?imgurl…gcKAAwAA&bih=923&biw=1280? Wenn ja, da kannst du nur per Start > Systemsteuerung > Sound > Aufnahme > Mikro die du verwendest > Eigenschaft > Pegel ändern!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HerrMert ()
-
Ja, aber dann hört man nur PC Geräusche.
-
-
Ich sage das Thema ist abgeschlossen da das Head-Set defekt war. Ich habe mir ein neues gekauft was halt viel teurer war. Aber dies funktioniert einwandfrei. Ich danke allen für eure Hilfe und Unterstützung/ihr seid die besten
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-