Nabend,
hiermit eröffne ich meinen GFX Shop.
Ich bin seit ca. 3 Jahren im GFX Bereich tätig (mit einigen Auszeiten).
Du möchtest eine Signatur oder einen Avatar von mir? Dann benutze diese Vorlage!
Du bist dir nicht sicher, ob du meinen Dienst in Anspruch nehmen möchtest? Überzeuge dich hier!
Klapp mich auf!
very old stuff:
Du hast dich entschieden, und möchtest eine Signatur oder einen Avatar von mir? Hier sind die Preise!
Klapp mich auf!
Signatur: 10.000$
Sonderwünsche: 1.000$
Bitte den unteren Spoiler beachten!
Nun eine kleine neue Regel!
Klapp mich auf!
Da es schon häufig den Fall gab, dass Leute erst nach dem zweiten oder dritten Tag oder gar nicht bezahlt haben,
gibt es nun die Regelung, dass man im Voraus bezahlen, und mir per PN einen Screenshot von der Überweisung zusenden muss. Die Preise bleiben wie gewohnt.
Eine kleine Abänderung im Formular wurde ebenfalls durchgeführt.
MfG,
RXW
hiermit eröffne ich meinen GFX Shop.
Ich bin seit ca. 3 Jahren im GFX Bereich tätig (mit einigen Auszeiten).
Du möchtest eine Signatur oder einen Avatar von mir? Dann benutze diese Vorlage!
Du bist dir nicht sicher, ob du meinen Dienst in Anspruch nehmen möchtest? Überzeuge dich hier!
very old stuff:
Du hast dich entschieden, und möchtest eine Signatur oder einen Avatar von mir? Hier sind die Preise!
Signatur: 10.000$
Sonderwünsche: 1.000$
Bitte den unteren Spoiler beachten!
Nun eine kleine neue Regel!
Da es schon häufig den Fall gab, dass Leute erst nach dem zweiten oder dritten Tag oder gar nicht bezahlt haben,
gibt es nun die Regelung, dass man im Voraus bezahlen, und mir per PN einen Screenshot von der Überweisung zusenden muss. Die Preise bleiben wie gewohnt.
Eine kleine Abänderung im Formular wurde ebenfalls durchgeführt.
MfG,
RXW
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von RXW ()