Letztendlich sind Türken und Kurden wie Brüder zusammen aufgewachsen. Meine besten 2 Freunden früher waren Kurden. Wir leben gemeinsam. Die PKK versucht dies nur zu unterbinden.

In diesem Beitrag wird gerade zu viel Hass verbreitet und @puRe bist du etwa stolz darauf das damals die Aramäer gefoltert wurden, generell alles was mit Gewalt oder Mord zutun hat sollte nicht mit stolz betitelt werden. So etwas geht gar nicht und sollte nicht einmal akzeptiert werden.puRe schrieb:
weil wir sie damals gefoltert haben aber kopf hoch.^^
Babdu schrieb:
Verständlich, Ter6, dass du dich mit deinen 12 Jahren mit nichts, außer Rap, auseinandergesetzt hast.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaper ()
Danke, so ist es.xReaper schrieb:
Babdu schrieb:
Ter6 versteht das Meiste hier sowieso nicht, weil er noch nicht reif genug ist.
und ayvaz pass bitte auf was du da redestAyvaz schrieb:
Leute Die PKK sind kurdische Terroristen die nichts gutes wollen meiner seits sind die H********.
oder jemand der für ein Autonomes Kurdistan kämpft, aber keine kurdische abstammung hatToN schrieb:
Ich mein ja nur glaub mir sag das nicht neben ein Kurden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neutroN ()
Quelle: Bild und tagesschau, oder? Es macht teilweise echt keinen Sinn, mit Menschen auf tiefstem Niveau zu diskutieren. Der PKK ist mit dem IS und die YPG ist die PKK, heißt nur anders. Und naja, ein Stück Anstand müssen die PKK und YPG'ler ja auch haben, sich vor dem IS zu schützen, wenn nicht alle mit dem IS arbeiten.ToN schrieb:
@Babdu
Du meintest ja die PKK helfen der IS obwohl das nicht stimmt der Liebe Erdogan hat die IS versorgt und die einzigen starken Truppen die den IS bekämpft sind die peshmärger also die Kurden PKK YPG die haben sehr viele Gebiete eingenommen in Irak nur damit das klar ist