Diskriminierung wegen Sprachfehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meiner Meinung nach haben 13-jährige einfach nichts auf dem Server verloren und da ist es mir egal wie reif sie selbst glauben zu sein.
      Es gibt nicht ohne Grund eine Altersbeschränkung. Wer natürlich jünger ist und sich dennoch beschwerd, dass er deswegen zum gespött wird mit seinem billig Mic und seiner Kinderstimme brauch sich nicht wundern.

René Descartes schrieb:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    • Kneipenterrorist schrieb:

Meiner Meinung nach haben 13-jährige einfach nichts auf dem Server verloren und da ist es mir egal wie reif sie selbst glauben zu sein.
      Es gibt nicht ohne Grund eine Altersbeschränkung. Wer natürlich jünger ist und sich dennoch beschwerd, dass er deswegen zum gespött wird mit seinem billig Mic und seiner Kinderstimme brauch sich nicht wundern.
      denkst du wirklich das alle 13jähriger Eine kiddie Stimme haben und ein billig Micro Besitzen?
    • Hat er so nicht gesagt.
      Ich vertrete übrigens die gleiche Meinung. Das Spiel ist je nach Version ab 16 oder 18 Jahren. Da haben eindeutig die Eltern versagt.
      Mit freundlichen Grüßen, Doomadness, Staff Seargent , König, geistiger Urheber des Doomadness Gütesiegel für
      geprüfte Rekruten und Vorsitzender des Gremium von VuB 2K16.

Du willst mich Loben? Dann mach hier: forum.vio-sa.com/index.php/Thr…?postID=417125#post417125 nen Finger nach Oben ;D

• Nicht alle 13 jähriger sind so es gibt viele die eine kiddie Stimme haben und ein billig Micro Besitzen aber umgekehrt auch.Wegen dem alteresfreigabe ich gebe meine Eltern kein schuld daran das sie mir Spiele ab 16-18 kaufen sie haben dss früher verboten es war ein freund von mir schuld weil ich als 7jährige bei ihm zu hause war hat er mir die Spiele gezeigt ich muss auch zu geben das ich selber schuld bin aber das die anderen solche Leute anfangen zu beleidigen auslachen ausschließen finde ich das es falsch ist.
    • Kneipenterrorist schrieb:

Meiner Meinung nach haben 13-jährige einfach nichts auf dem Server verloren und da ist es mir egal wie reif sie selbst glauben zu sein.
      Ich geb dir sowas von Recht. Wozu eine Altersbeschränkung wenn sie nicht eingehalten wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JOKEZ ()

• Spottycoil schrieb:

Kneipenterrorist schrieb:

denkst du wirklich das alle 13jähriger Eine kiddie Stimme haben und ein billig Micro Besitzen?
      Ja.
    • Ok ich bin auch 13. Ich finde ja das du da übertreibst. Wie gesagt bin ich auch 13, und habe nicht das Gefühl Diskriminiert zu werden. Ich glaube du beziehst dich auf deine Bewerbung bei der Feuerwehr, da du da kein Einziges Ja und nur Neins und auch 2 Enthaltungen oder so hast. Da würde ich mal eher denken ob es nicht an deinem Alter sondern an dir liegt. Ich z.B. habe mich auch Beworben. Es gab welche die haben Nein gesagt, aber das stört mich nicht. Auch wen ich Abgelehnt werde weil ich 13 bin ist mir das Egal. Warte ich halt noch. Ich sehe es auch so, mit dem Alter kommt nicht die Reife sondern die Erfahrung. Natürlich hat die Erfahrung einen Essentielen einfluss. Zurück zu deiner Bewerbung. In meiner gab es ein Paar Neins, aber auch viele Ja´s obwohl ich 13 bin. Also liegt es nicht an deinem Alter und Sprachfehler größtenteils, sondern an dir und deinem Verhalten. Man sieht ob jemand sich Mühe gegeben hat und sich angestrengt hat, oder er dachte ach das reicht voll. Ich selber bezeichne mich auch nicht als Reif, weil ich das selber nicht Beurteilen will. Aber die die mir eine Enthaltung gegeben haben und nach TS³ Gespräch ein Ja, sind der Meinung ich sei Reif genug um Teil des Teams zu sein. Lass die anderen Entscheiden und Beklage dich nicht über solchen Humbug, den das lässt dich nicht Reifer wirken, sondern nur so als ob du versuchst das man dich in deinem Alter Akzeptieren muss, weil es sonst ja Diskriminierung ist. Apropo wurdest du ja schonmal Angenommen, also kannst du ja garnicht Diskriminiert werden, da du dich aber Anscheinend nicht gut Benommen hast wirst du beim 2. Versuch abgelehnt. Das ist aber deine Schuld.
    • LaBa schrieb:

Ok ich bin auch 13. Ich finde ja das du da übertreibst. Wie gesagt bin ich auch 13, und habe nicht das Gefühl Diskriminiert zu werden. Ich glaube du beziehst dich auf deine Bewerbung bei der Feuerwehr, da du da kein Einziges Ja und nur Neins und auch 2 Enthaltungen oder so hast. Da würde ich mal eher denken ob es nicht an deinem Alter sondern an dir liegt. Ich z.B. habe mich auch Beworben. Es gab welche die haben Nein gesagt, aber das stört mich nicht. Auch wen ich Abgelehnt werde weil ich 13 bin ist mir das Egal. Warte ich halt noch. Ich sehe es auch so, mit dem Alter kommt nicht die Reife sondern die Erfahrung. Natürlich hat die Erfahrung einen Essentielen einfluss. Zurück zu deiner Bewerbung. In meiner gab es ein Paar Neins, aber auch viele Ja´s obwohl ich 13 bin. Also liegt es nicht an deinem Alter und Sprachfehler größtenteils, sondern an dir und deinem Verhalten. Man sieht ob jemand sich Mühe gegeben hat und sich angestrengt hat, oder er dachte ach das reicht voll. Ich selber bezeichne mich auch nicht als Reif, weil ich das selber nicht Beurteilen will. Aber die die mir eine Enthaltung gegeben haben und nach TS³ Gespräch ein Ja, sind der Meinung ich sei Reif genug um Teil des Teams zu sein. Lass die anderen Entscheiden und Beklage dich nicht über solchen Humbug, den das lässt dich nicht Reifer wirken, sondern nur so als ob du versuchst das man dich in deinem Alter Akzeptieren muss, weil es sonst ja Diskriminierung ist. Apropo wurdest du ja schonmal Angenommen, also kannst du ja garnicht Diskriminiert werden, da du dich aber Anscheinend nicht gut Benommen hast wirst du beim 2. Versuch abgelehnt. Das ist aber deine Schuld.
      Wegen diese Bewerbung ist es mir egal wenn sie mir ein ja geben oder ein Nein.Ich habe diesen tread geschrieben nicht wegen die Bewerbung ich habe das geschrieben das viele sich immer unwohl fühlen wenn sie mit anderen im ts sind oder im spiel sind.Weil sie immer ausgelacht werden oder sogar aufgenommen werden im ts.Wegen die Bewerbung ich bin auch selber schuld das ich mitten in der Probewoche gebannt wurde ich hab auch viel genervt.Seit dem ich Freunde verloren habe in rl und auch hier will ich mich ändern ich will nicht mehr so sein der beleidigt und genervt hat.Ich will der sein wie ich mal ganz am anfang war ruhig und nett.
      PS: Ich fühle wegen die Neins nicht das ich diskriminiert werde die Neins helfen mir sogar das ich mich ändern soll ich fühle mich diskriminiert wenn jemand mich zb jemand mich in tsaufnimmt i und das weiterschickt und in youtube hochlädt oder mich die ganze zeit auslachen wenn ich was sage.
    • Spottycoil schrieb:

Wegen diese Bewerbung ist es mir egal wenn sie mir ein ja geben oder ein Nein.Ich habe diesen tread geschrieben nicht wegen die Bewerbung ich habe das geschrieben das viele sich immer unwohl fühlen wenn sie mit anderen im ts sind oder im spiel sind.Weil sie immer ausgelacht werden oder sogar aufgenommen werden im ts.Wegen die Bewerbung ich bin auch selber schuld das ich mitten in der Probewoche gebannt wurde ich hab auch viel genervt.Seit dem ich Freunde verloren habe in rl und auch hier will ich mich ändern ich will nicht mehr so sein der beleidigt und genervt hat.Ich will der sein wie ich mal ganz am anfang war ruhig und nett.<br style="line-height: 19.5px; background-color: rgb(255, 255, 255);">PS: Ich fühle wegen die Neins nicht das ich diskriminiert werde die Neins helfen mir sogar das ich mich ändern soll ich fühle mich diskriminiert wenn jemand mich zb jemand mich in tsaufnimmt i und das weiterschickt und in youtube hochlädt oder mich die ganze zeit auslachen wenn ich was sage.
      Ok tut mir leid habe es dann Falsch verstanden
    • Ok ich weiß dass das Spiel ab 16/18 ist. Ich persönlich kann mit der Situation umgehen. Ich spiele spiele nicht weil man drumrumballern kann oder so. Ich spiele wegen einer tollen Mitreißenden Story. Ich spiele Natürlich auch Spiele in meinem Alter (Sims, RCT, Minecraft, PvZ usw.). Es ist halt nur unheimlich schwer für mich die Spiele zu finden die in Meinem Alter sind die ne Gute Story haben. Vorallem weil ich sehr wählerisch bin. Ausserdem ist das Mindestalter 15 bei den Meisten Fraktionen und nicht irgendwie 16 17 18. Wen das Spiel erst ab 16 ist warum müssen die 15 Jährigen sich dann nicht Rechtfertigen dass sie das Spiel spielen dürfen. Es kommt mir ps nicht nur auf die Story an, z.B. will ich auch kein Spiel spielen wo man nur klickt. Ich spiele auch Spiele ohne starke Story. Anders als viele denken Spielt nicht jeder 13 Jährige ein Spiel ab 18 um bei Freunden sagen zu können er sei voll krass weil er das Spielt. P.S. Ich mag netmal Ballerspiele spiele Vio nur weil ich Roleplay liebe darum will ich auch gerne Medic werden ist net so Schiesswütig
    • Warum muss man mit 13 unbedingt MTA bzw. überhaupt Vio spielen? (Unabhängig von deiner Bewerbung, wenn du Kritik zu meiner Meinung hast dann sag sie auch)

Wie schon einige gesagt haben, das Spiel ist aber 16 bzw. 18 je nach Version. Und das sollte mal endlich verschärft werden.
      Auch erst letztens wieder in einem "Geschäft für Elektronik" und eben auch Spielen, läuft da nicht ein 10 Jähriger mit CoD daher wo fett ab 18 drauf steht.
      Irgendwo versagt der Staat der die Eltern nicht richtig aufklärt was das bedeutet, den als 13 Jähriger und jünger kann man nicht behaupten das man schon "so" viele Erfahrungen hat.
      Und dann hört man die ganzen 12 (und jünger..)-14 Jährigen in den CoD Lobbys etc. was einem einfach nur mehr ankotzt.

Mich nervt es schon teilweiße das 13 Jährige und auch jüngere meinen sie müssten mit dem Alter schon so welche Spiele spielen, es gibt weit aus bessere Sachen zu tun. (Klingt "Altmodisch" aber warum nicht einfach draußen mal rumhängen, einfach mal mit dem Rad fahren, Fußball spielen etc.? ) und damit mein ich nicht Rauchen oder Alk trinken, was neben dem zocken auch noch beliebte Dinge sind in dieser Altersgruppe.
      (Das soll kein Angriff oder ähnliches auf dich sein, das ist meine Meinung dazu)

Freunde kommen und gehen, das ist bei jedem so, jedoch wenn diese mit deiner Person überhaupt nicht zurecht kommen (Warum auch immer), dann sind es entweder die falschen oder du solltest über deine eigene Person, dein Verhalten gegenüber anderen nachdenken und es vielleicht ändern, natürlich nicht komplett den jeder Mensch hat seine Eigenheiten die man akzeptieren sollte/muss.

Natürlich ist es nicht okay sich über deinen Sprachfehler lustig etc. zu machen, nur mit dem sollte man nun mal rechnen, das ist das Leben, und wenn man als 13 Jähriger schon "so" Reif ist dann ist man darauf auch schon gefasst/vorbereitet und weiß auch was man tut, und da sind wir auch schon wieder beim Thema "Reife", es gibt nun mal Dinge die man erst erlebt wenn man Älter wird die man so gar nicht mitbekommt und die das eigene Leben prägen.

Das ist meine Meinung zu diesem Thema "Mit Reife und jüngeren Altersgruppen" was zwar den ursprünglichen Titel dieses Threat leicht verpatzt..
    • LaBa schrieb:

Ok ich weiß dass das Spiel ab 16/18 ist. Ich persönlich kann mit der Situation umgehen. Ich spiele spiele nicht weil man drumrumballern kann oder so. Ich spiele wegen einer tollen Mitreißenden Story. Ich spiele Natürlich auch Spiele in meinem Alter (Sims, RCT, Minecraft, PvZ usw.). Es ist halt nur unheimlich schwer für mich die Spiele zu finden die in Meinem Alter sind die ne Gute Story haben. Vorallem weil ich sehr wählerisch bin. Ausserdem ist das Mindestalter 15 bei den Meisten Fraktionen und nicht irgendwie 16 17 18. Wen das Spiel erst ab 16 ist warum müssen die 15 Jährigen sich dann nicht Rechtfertigen dass sie das Spiel spielen dürfen. Es kommt mir ps nicht nur auf die Story an, z.B. will ich auch kein Spiel spielen wo man nur klickt. Ich spiele auch Spiele ohne starke Story. Anders als viele denken Spielt nicht jeder 13 Jährige ein Spiel ab 18 um bei Freunden sagen zu können er sei voll krass weil er das Spielt. P.S. Ich mag netmal Ballerspiele spiele Vio nur weil ich Roleplay liebe darum will ich auch gerne Medic werden ist net so Schiesswütig
      Mir genau das gleiche ich zocke auch ungerne Spiele wie Cod weil ich fast daran kein Spass habe Leute zu killen ich zocke meistens nur Spiele die eine geile Story haben.
      Wer jetzt sagt das alle Kiddies Shooter Game zocken weil sie daran Spass haben Leute zu killen müsst ihr auch gedanken machen wenn jemand daran Spass hat Hatred zu zocken oder Manhunt.
    • Crypter- schrieb:

Warum muss man mit 13 unbedingt MTA bzw. überhaupt Vio spielen? (Unabhängig von deiner Bewerbung, wenn du Kritik zu meiner Meinung hast dann sag sie auch)
      Ich habe keine Kritik über deine Meinung.

Crypter- schrieb:

Und dann hört man die ganzen 12 (und jünger..)-14 Jährigen in den CoD Lobbys etc. was einem einfach nur mehr ankotzt.
      Das ist auch ein Grund warum ich fast aufgehört habe zu zocken.Weil zb in Fifa wenn du gegen ein 13-14 jähriger spielst und du ein Tor machst beleidigen sie dich und fangen an zu schreien wenn sie verlieren.

Crypter- schrieb:

(Klingt "Altmodisch" aber warum nicht einfach draußen mal rumhängen, einfach mal mit dem Rad fahren, Fußball spielen etc.? ) und damit mein ich nicht Rauchen oder Alk trinken, was neben dem zocken auch noch beliebte Dinge sind in dieser Altersgruppe.
      (Das soll kein Angriff oder ähnliches auf dich sein, das ist meine Meinung dazu)
      Ich gehe oft und spiele Fussball oder hänge mit Freunde ab aber es wird auch langsam lw wenn man nur das gleiche macht.

Crypter- schrieb:

, und wenn man als 13 Jähriger schon "so" Reif ist dann ist man darauf auch schon gefasst/vorbereitet und weiß auch was man tut,
      Ich meine um die Geistige Reife wie man sich benimmt wenn jemand dich Beleidgt oder er Nein sagt.Natürlich sind wir nicht bereit zb Geschlechtsverkehr zu habe oder anfangen Alkohol zu trinken.Wegen mein Sprachfehler das passiert fast nur hier in Rl selten es würde ich auch aufregen wenn du das gleiche hast und immer wegen dem diskriminiert wird.