Guten Tag,
Ich habe mich im Internet über die Beta Version von GTA SA schlau gemacht und habe erfahren, dass es damals ca. 150 Waffen gab (Jetzt gibt es 49).
Ich würde gerne wissen wie man selbst Waffen "erstellt" und einfügt. Daher frage ich euch, weil man sonst so im Internet (Google, Foren) nichts findet.
Changelogs:
Quelle: de.gta.wikia.com/wiki/Unver%C3%B6ffentlichtes
Mit freundlichen Grüßen,
CondA
Ich habe mich im Internet über die Beta Version von GTA SA schlau gemacht und habe erfahren, dass es damals ca. 150 Waffen gab (Jetzt gibt es 49).
Ich würde gerne wissen wie man selbst Waffen "erstellt" und einfügt. Daher frage ich euch, weil man sonst so im Internet (Google, Foren) nichts findet.
Changelogs:
- Es sollte ungefähr 150 Waffen in San Andreas geben. Zum Vergleich: die veröffentlichte Version hat „nur“ noch 49 Waffen.* Die Waffe M82 wurde ebenfalls aus der Endversion gestrichen.
- Das Skateboard wurde entfernt und war ursprünglich als Nahkampfwaffe angedacht.
- Die Uzi wurde durch die Micro-SMG ersetzt.
- Die Glock 17 wurde entfernt. Man kann die Glock 17 im Intro sehen, in der Eddie Pulaski mit der Waffe auf CJ zielt. Zudem trägt Mike Toreno in einer Zwischensequenz der gleichnamigen Mission eine solche Pistole bei sich.
- Die MP5K wurde entfernt.
- Der Granatenwerfer wurde wieder entfernt.
- Die M16 wurde entfernt. Man kann die M16 in der Mission Stowaway in einer Zwischensequenz sehen.
- Die M60, M249 SAW und ein Raketenwerfer namens M47 Dragon, wurden entfernt. Die Originaldateien sollen sich noch in den Daten von der PS2-Version befinden.
- Zwei Scharfschützengewehre namens M82 und PSG-1 wurden entfernt.
Quelle: de.gta.wikia.com/wiki/Unver%C3%B6ffentlichtes
Mit freundlichen Grüßen,
CondA
Familienfoto
Familienurlaub
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CondA ()