VioFM - Sucht Dich!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Viel Glück.
Vllt. kann man dann auch ins Auto Radio einbauen. Falls es gut ist :D -
Ich nehme an die GEMA und GVL-Lizenzen hast du? Sonst könnte das Probleme geben für dich
-
Lars schrieb:
Ich nehme an die GEMA und GVL-Lizenzen hast du? Sonst könnte das Probleme geben für dich
-
Welche Aufgabe hat dann der Fahrer?
-
DataTron schrieb:
-
DataTron schrieb:
-
Viel Glück!
Familienfoto
Familienurlaub -
Es könnte dann ja auch eine Rubrik "LTR Aktuell" geben.* 29.07.2012 ✝ 06.05.2019
-
Lukas- schrieb:
Es könnte dann ja auch eine Rubrik "LTR Aktuell" geben.
-
Lukas- schrieb:
-
Gehört eher in den offtopic Bereich. Und kannst du bitte einen Lautstärkeregler einbauen? Der Stream ist mega laut bei mir und ich möcht nicht den gesamten browser leiser stellen.
-
Viel Glück bau Grußboxen mit ein
-
Viel Glück. :p
-
Na ob das was wird?
Stay Loyal -
Ich drück euch die Daumen Hat auf jeden Fall potenzial.. Man könnte irgendwann anfangen Dinge zu verlosen, Spiele einbauen ect. Hoffe mal, dass die LTR bei all dem mitmacht :p Es wär auch irgendwo nett, irgendwelche Leute zu interviewen zu Themen die hier im Forum present sind. Vielleicht Dashbox Themen? Alles ist möglich. LG
-
schebby schrieb:
Lukas- schrieb:
Kunststofffaser schrieb:
Gehört eher in den offtopic Bereich. Und kannst du bitte einen Lautstärkeregler einbauen? Der Stream ist mega laut bei mir und ich möcht nicht den gesamten browser leiser stellen.
"Wenn man mal richtig trifft, dann trifft man auch mal richtig!"
~ [Vio]Forces 13.05.2017 -
Würde dir ja wirklich gern als Dj zur Seite stehen aber die Musik die ich normalerweise auflege sorgt bei den Zuhörern dieses Servers wahrscheinlich auf sehr wenig Akzeptanz
René Descartes schrieb:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
-
Stellenanzeigen im philosophischen Forum? Und sie sagten mir, mit dem Philosophiestudium würde ich nie einen Job kriegen.
Aber for real, dieser Thread ist im falschen Bereich.Ihr habt doch alle einen an der Waffel.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0