Dirty Garden Girls

    • Angenommen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Dirty Garden Girls

      Hallo,

      wir sind die Gang Dirty Garden Girls. Wir machen hin und wieder leichte Gartenarbeiten, nehmen an Gangmissionen teil und möchten einfach ein wenig Spielspaß erleben.

      DGG_4_gross.png

      Unser Gangskin:

      Skin157.PNG

      Teamliste:
      1. [Vio]Zomber
      2. Bunkerbirne
      3. Mezzzo
      4. evilkiller94
      5. Tackle
      6. Thyua
      7. ExtendeT
      8. iBanane
      9. Ginaa
      10. Nick
      11. Slingray
      12. Naruto-
      13. Pilsener
      14. Techno
      15. Sozia
      16. Mega
      17. Skiii
      18. InSerT
      19. Lucifer
      20. Nuggat
      21. [Vio]Beatzz
      22. LadySunshine93
      23. [DS]Timo
      24. Gtagamer991
      25. HeadHunter-
      26. [Vio]Forces
      27. [O]wne[R]
      28. DJMarci
      29. J4N4
      30. [Vio]Jordan
      31. Naomi
      32. Huglu
      33. Schwigie
      34. Kenji
      Wir suchen nicht aktiv nach Mitgliedern. Wenn wir jemandem einen Invite anbieten möchten, dann melden wir uns bei ihm.

      The post was edited 141 times, last by [Vio]Zomber ().

    • Jetzt nur reine Konstruktive Kritik:

      Ich finde es leider echt sehr schade das normale User von Vio Reallife mit so einer "Sau beschissenen Vorstellung" sofort ihren Thread bearbeiten müssen damit die Gang angenommen wird und hier klatscht @[Vio]Zomber einfach nur eine Mitgliederliste hin und dann wird diese noch angenommen. Ist nichts gegen dich aber ich finde dies nur leicht unfair gegen normale User. Und @WrathfulCanal du hast mich gerufen ? :P
      7.12.2012 - 1.8.2014

      Imp3danz kommt extra in die Siggi weil ich ihn nicht mag rip vio 2k15
      Supporter ohne naja wir wissen alle was gemeint ist :3

      artikel5.de/

      SnipezZ_0ut wrote:

      War der Bann eine Lehre für dich?Ja, da wie Vio für mich wie eine Droge ist


    • Also die Bezeichnung "Sau beschissenen Vorstellung" und deine Behauptung, ich hätte hier einfach nur eine Mitgliederliste "hingeklatscht", sind wohl etwas anderes als

      Naycer wrote:

      reine Konstruktive Kritik

      Ich habe diesen Thread Gangs | Informationen sehr aufmerksam und auch mehrmals komplett durchgelesen und beim Verfassen meiner Vorstellung darauf geachtet, alle für eine Akzeptierung unserer Gang notwendigen Punkte aufzuzählen:

      [Vio]fb789 wrote:

      Jede Gang wird auf Sinnhaftigkeit durch einen Administrator ab Rang 1 geprüft und akzeptiert oder abgelehnt. Schreibt ein ordentliches* Thema, in dem ihr eure Gang erklärt und auch was ihr damit erreichen wollt. Außerdem sollte eine gültige Teamliste geführt werden.
      (* Ich war so frei, den Originatext zu zitieren, der zum Zeitpunkt der Erstellung meines Threads so da stand.)

      Ich habe unsere Gang "erklärt" und auch was wir damit erreichen wollen - realistisch und wahrheitsgetreu. Wir wollen weder "irgendwann ganz groß rauskommen" noch den "Drogen-/Waffenhandel" in San Andreas dominieren/beherrschen oder ähnliches, was ich in manchen Vorstellungen gelesen habe. Wir möchten tatsächlich einfach nur ein wenig Spielspaß erleben - nichts weiter.
      Die Teamliste ist gültig und wurde bisher auch immer zeitnah (innerhalb einiger Minuten) aktualisiert.
      Ich habe ebenso darauf geachtet, daß dort keine Rechtschreibfehler stehen. In der Teamlistenüberschrift stand zunächst die falsche Jahreszahl und ich hatte es zunächst versäumt das Datum zu aktualisieren. Dies sind jedoch (hoffentlich ;-)) die einzigen Fehler die in meiner Vorstellung zu finden sind.
      "Sau beschissenen Vorstellung" und "hingeklatscht" trifft es daher IMHO nicht mal ansatzweise.

      Auch die Regeln für die TS-Channel habe ich eingehalten:

      [Vio]fb789 wrote:

      Der erstellte Channel im TS muss mit dem Namen der Gang im Forum übereinstimmen. Außerdem muss in der Channel-Beschreibung ein Forenlink zum Forenbeitrag vorhanden sein! Sollten diese Kriterien nicht eingehalten werden, wird der Channel aufgelöst.

      Ich habe nicht alle anderen Gangvorstellungen durchgelesen, aber die, die ich mir angeschaut habe, erinnerten mich an Werbung - viele Bilder und tolle Sprüche. Nun gut, die meisten Gangleader wollen wohl auch über ihre Vorstellung Mitglieder für ihre Gang werben, also ist das verständlich (- wir möchten das allerdings nicht).
      Eine Gangvorstellung so zu verfassen ist jedoch keinesfalls gefordert. Auch ist kein Roman gefordert oder ein Schulaufsatz mit einer Wortmindetsmenge.

      Zugegeben, ich kenne mich wenig mit Gangvorstellungen aus, da ich diese normalerweise nicht bearbeite. Jedoch bei beiden von mir akzeptierten Gangs habe ich auch nur auf die geforderten und von mir selbst gelieferten Punkte geachtet. Der Rest hat mich bei der Bearbeitung eher gestört (im Sinne von abgelenkt).

      Kannst du mir ein Beispiel nennen, bei dem ein Gangmember/-leader, also ein normaler User von Vio Reallife mit so einer "Sau beschissenen Vorstellung" (in der alle geforderten Punkte aufgezählt wurden) sofort seinen Thread bearbeiten musste damit die Gang angenommen wurde"?


      mit freundlichen Grüßen

      Zomber
    • @[Vio]Zomber naja, es gab schon einige Gangs die wegen anderen Gründen abgelehnt wurde.
      Diese hier z.B. ( forum.vio-sa.com/index.php/Thr…6-Gangvorstellung-Hookah/ ) wurde wahrscheinlich abgelehnt, da der Gangskin nicht eingefügt wurde (schließe ich daraus, da der bearbeitende Admin dies gefordert hat, nicht ausgeführt wurde und dann abgelehnt wurde).
      Solche Gründe zum ablehnen mögen vielleicht banal erscheinen, sind jedoch garnicht gefordert.

    • [Vio]Zomber wrote:

      Vermutlich wurden sie wegen dem Nichtbefolgen der Aufforderung abgelehnt.
      Zum einen habe ich sie aus diesem Grund abgelehnt.
      Allerdings ebenfalls, da der Ganggründer knapp einen Monat nicht auf meine Bitte reagiert hat, Ingame meines Wissens nach allerdings aktiv war. Dies war für mich ein Zeichen, dass u.a. die Teamliste in Zukunft wohl nicht aktuell geführt werden würde, was schließlich eine Voraussetzung ist.

      [Vio]Zomber wrote:

      Hättest du denn meine Gangvorstellung so angenommen?
      Ich hätte dich vermutlich ebenfalls darum gebeten euren Standort, die Gangfahrzeuge und den Gangskin anzugeben. Wäre jedoch zeitnahe eine sinvolle Erklärung gekommen (wovon ich ausgehe), wieso du dies nicht angeben möchtest, hätte ich sie wohl dennoch angenommen, da die nötigen Voraussetzungen (Erklärung, Ziele, gültige Teamliste) gegeben sind.
      Mit freundlichen Grüßen



      Jefa & Administrator | Ex F.B.I. Director
    • Also ich finde es auch unter aller Sau, so eine Gangvorstellung, ohne irgendwelche admintechnische Aufforderung wie z.B. das Einfügen des Gangskins, der Fahrzeuge oder des Standortes zu akzeptieren. Dies wird bei normalen Spielern, die solch eine Gangvorstellung schreiben, in der Regel auch gefordert. Es wäre außerdem vielleicht angebracht, mal eine Mitgliederliste mit jeweiligen Rängen der Mitglieder einzubinden, damit man zum Beispiel bei Beschwerden gegen ein Gangmitglied weiß, wer für den Betroffenen verantwortlich ist. Also wenn schon eine Gangvorstellung von einem Teammitglied überprüft wird, dann sollte das auch schon nach den selben Kriterien wie bei einem normalen Spieler geschehen.

      Natürlich muss man mit einer Gangvorstellung niemanden anwerben. Aber man hätte sich doch wenigstens mal freiwillig etwas mehr Mühe geben können, damit so Leute wie ich sich auch eine Meinung zu der Gang bilden können und wissen, wer ihr seid.
      * 29.07.2012 ✝ 06.05.2019

      The post was edited 2 times, last by LouD ().

    • Killuminati wrote:

      Sieh meine Aussage jetzt nicht auf eine Art "leichten Angriff" oder so an.
      Tu ich nicht. Dein Beitrag war einer der sinnvollsten im gesamten Thread.

      [Vio]imp3danz wrote:

      Ich hätte dich vermutlich ebenfalls darum gebeten euren Standort, die Gangfahrzeuge und den Gangskin anzugeben.
      Die Aufforderung zur Angabe des Gangskins ist sinnvoll, denn je nach getragenem Skin gelten gewisse Tätigkeiten der Gangmitglieder als Teilnahme an Gangmissionen/sich gegenseitig helfen oder als sDM.

      Zur Angabe des Standorts: Darin sehe ich keinen Sinn. Wer es wissen muss (Support), kann das ganz leicht herausfinden. Als Spieler muss man das nicht wissen (wird es früher oder später aber ohnehin heruasfinden). Das gleiche gilt m.E. auch für die Art und Anzahl der Gangfahrzeuge. Wenn irgendjemand einen Sinn hinter diesen Angaben sieht, so möge er mich bitte darüber aufklären.

      Lukas- wrote:

      Natürlich muss man mit einer Gangvorstellung niemanden anwerben. Aber man hätte sich doch wenigstens mal freiwillig etwas mehr Mühe geben können, damit so Leute wie ich sich auch eine Meinung zu der Gang bilden können und wissen, wer ihr seid.
      Ja, ich hätte die Vorstellung ausschmücken können, das ist wahr. Es war jedoch nicht mein Ziel, daß sich Leute "wie du" durch Lesen des Eröffnungspostings eine Meinung zur Gang bilden können. Das Ziel war eine Aktzeptierung der Gang durch einen Supporter mit Angabe möglichst weniger Informationen über uns - .nämlich genau der, die auch gefordert sind. Siehe dieses Posting: Dirty Garden Girls
      Durch Gangvorstellungen erhält man in erster Linie einen Eindruck über die geistige Reife des Posters, dem Umfang seines Wissens über die Serverregeln, wie gut er sich im Forensystem auskennt (BB-Codes/Formatierung) und/oder seinen Rechtschreibkenntnissen. Dieser Eindruck kann natürlich täuschen, da man sich beim Posting ja auch helfen lassen kann...
      Wie die Gang(mitglieder) sich ingame verhalten, merkt man immer erst dann, wenn es soweit ist. Daß z.B. jemand jede Gelegenheit zum seiner Meinung nach legalen DM nutzt, wird man in einer Gangvorstellung wohl kaum lesen können...

      Lukas- wrote:

      damit so Leute wie ich ... wissen, wer ihr seid.
      Wer wir sind, steht in der Teamliste.


      mfG

      ZMB
    • Caesar wrote:

      Da fehlen paar infos...
      Welche denn?

      Zur Info: Das muss drin stehen, alles andere ist ein kann... Und soweit ich das sehe, ist das alles drin und wurde vllt. deswegen angenommen?!

      [Vio]fb789 wrote:

      Schreibt ein Thema,
      in dem ihr eure Gang erklärt und auch was ihr damit erreichen wollt. Außerdem muss eine gültige Teamliste geführt werden.
      Mit freundlichem miau
      Mezzzo
      2910
      Eichhörnchenpower | Kätzchenpower

    • Caesar wrote:

      Also bei meiner Vorstellung hatte ich Folgenden Mengelschein *so weit ich mich erinnere

      Standort
      Fahrzeuge ] Farbe

      zbl..

      habe das auch nicht böse gemeint!!!

      nur Kritik
      Imp3danz meinte mal hier in dem Thread das er gerne danach fragt es aber hin nimmt das diese Infos nicht gegeben sind wenn man schlüssig Argumentieren kann warum sie nicht gegeben sind.
      Mit freundlichen Grüßen, Doomadness, Staff Seargent , König, geistiger Urheber des Doomadness Gütesiegel für
      geprüfte Rekruten und Vorsitzender des Gremium von VuB 2K16.

      Du willst mich Loben? Dann mach hier: forum.vio-sa.com/index.php/Thr…?postID=417125#post417125 nen Finger nach Oben ;D