Tuning bei Autos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Optisch nur Kleinigkeiten.
      Komplette Abgasanlage + Downpipe, Leistungsoptimierung, Gewindefahrwerk oder wenn man sparen möchte H&R Federn, dezente Felgen und noch ein paar Sachen...
      Natürlich sprechen wir von einem aufgeladenen Benziner :)
      Leistung geht immer vor :D

      edit: ich mag dein Profilbild nicht ^^


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von radeoN- ()

    • Am besten schön unauffällig mit ordentlich Dampf.. :)

      Wie mein alter A3 8l 1.8t aussen recht unscheinbar, Lediglich n KW Variante 3 Fahrwerk, 18 Zoll S-line Alus & ne S3 schürze um den süßen Ladeluftkühler von HG Motorsport zu verstecken :) Innen auch nix wildes, Original Alcantara Sitze, 3 Speichen Lenkrad ausm S3 & Halt das wichtigste bei so ner Maschine Öldruck, Öltemperatur & Ladedruckanzeigen. Ansonsten Motortechnisch den K03 Lader rausgeworfen & ihn mit nem GT28RS Lader Bestückt, im Innenleben arbeiteten H-schaft Pleul von ZRP, verdichtung reduziert auf 9,0.1 und und und.. vieel zu viel zum aufzählen...

      Naja morgen beginnt mein neues TDI Projekt in neuer Karosse :)


      GTI & VR6 Fahrer aus Leidenschaft
    • Tuning ist immer etwas Individuelles. Es gibt die ATU Tuner die sich jeden billigen Krempel an den Wagen Klatschen und es gibt solche die Richtig was investieren. Ich für meinen Teil investiere zum kleinen Teil in Optik aber hauptsächlich in Leistung. Bis auf ein paar "nette" Felgen und ein H&R Gewindefahrwerk hat er von außen nix zu bieten bis auf das Serien S line exterieur Paket. Unter der Haube macht meiner aber für nen 2.0 TDI Billigquattro schon soviel Musik, sodas Golf 6R und S3 Fahrer im Serienzustand nicht an meinen Rankommen. Aber das Spaßige an leistung sind nicht die PS, sondern das Drehmoment. Und davon hat meiner soviel zu bieten das ich 1x im Jahr trotz Allrad ein satz neuer Reifen vorne brauch!



      Looks like Dieselboost! (1.6 TDI schriftzug folgt noch :D )


      Und wer diese Unterschrift kennt, der weiß das die Person keine halben sachen macht! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackDaniels ()