Wo Recht Gleich Unrecht ist !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo Recht Gleich Unrecht ist !

    Muss mal was los werden .

    Muss ich mich jetzt wen ich auf dem Server bin auf jede art Umbringen lassen ohne mich wehren zu dürfen ? So kommt es mir langsam vor mann wird beim Geld Verdienen erschossen oder z.b mit dem Bus zur Explosion gebracht und wen man nicht still stehen bleibt und sich zu wehr setzt in dem man 2 Schüsse ab gibt wird man gebannt ? wo ist da bitte die Gerechtigkeit !! Im Reallife bleibe ich auch nicht still stehen und lass mich überfahren oder ähnliches ! also echt sowas ist der reinste müll für was sind die Waffen dann auf dem Server wen man sich damit nicht verteidigen darf ???


    Dann Schafft die Waffen ab oder tut was dafür das nur weil man sich nicht tot fahren lässt man gleich nen bann bekommt !
  • Ja aber das kann ja nicht so bleiben wie soll man da noch Spaß haben nur weil Solch Kindergarten Kindern gerade lw ist und sie meinen anderen Spielern die Freude am spiel zu nehmen. Wird doch sicher irgend eine Lösung geben müssen um solche Angelegenheiten gerecht klären zu können und nicht das man einen Bann oder Ähnliches bekommt wen man unschuldig ist und nur sein Leben im spiel verteidigt hat ...
  • ja manchmal kann man so schnell nicht reagieren und die ganze zeit video aufnehmen wen man on ist kann man auch nicht ...

    wegen dem Bann wurde nicht beschossen sondern mehrfach überfahren als ich bei der LTR Base auf der wies kurz stand weil ich am Handy war und weil er es nicht Unterlassen hat gab ich zwei warn Schüsse ab dafür hab ich den Bann was für mich unbegründet ist da ich mich ja nicht töten lassen muss und die Waffe habe ich immer bei um mich zu verteidigen
  • [Vio]Forces schrieb:

    Regel 1:

    Sinnloses DM entspricht nicht dem Serverziel und wird somit nicht geduldet! Unter Sinnloses "Deathmatch" versteht sich jegliches DM, das ohne nachweisbaren Grund geschieht. Für jeden Konflikt sollten vorher Screenshots angefertigt werden, um ein Missverständnis später klären zu können.
    (als Deathmatch zählt auf Vio jegliche Gewaltausübung. z.B.: Prügeln, Treten, Waffennutzung oder mehrfaches Rammen, Überfahren)
    (Deathmatch gilt dann als sinnlos, wenn es ohne nachweisbaren Grund geschieht.)

    Danach kannst Du dich richten. Aber Du musst natürlich die Verhältnismäßigkeiten berücksichtigen.

    a) Sprich, wenn dich jemand lediglich (mehrmals) überfährt, reicht es einfach aus, wenn Du Screenshots machst und eine Beschwerde schreibst.

    b) Wenn Du beschossen wirst, machst Du ebenfalls Screens (um zu beweisen, dass er angefangen und Du dich nur gewehrt hast) und kannst dann, sofern ihr nicht in einer No-DM-Zone seid, auch zurückschießen. Solltest Du gebannt werden/eine Beschwerde deswegen bekommen, hast Du die Screenshots als Gegenbeweise und kannst ggf. auch den Admin bitten, in die DMG-Logs zu schauen.

    c) s. b), aber statt dich zu wehren, machst Du lediglich die Screens und beschwerst dich dann wegen sDM.


    c) ist für einen selbst immer die beste Variante, weil Du einer möglichen eigenen Bestrafung aus dem Weg gehst.
    Mezzzo
    Eichhörnchenpower | Kätzchenpower


    © GfX.Pro.[Vio]Dolt