[Bericht] Ich hab ihn gefunden! - Kaito.

• [Bericht] Ich hab ihn gefunden! - Kaito.

Ich hab ihn gefunden!

Liebe Leserinnen und Leser... es ist soweit!
      Ich habe mich in die tiefsten Ecken von San Andreas getraut, nur um euch eine gute Story liefern zu können und ich muss erwähnen, das meine Suche die Früchte des Erfolgs tragen.
      Denn ich habe auf meinem Abenteuer etwas gefunden... etwas das die Welt verändern könnte!!! Und um was genau es sich handelt, werdet ihr hier in diesem Bericht erfahren.

Worum geht es?

Ihr fragt euch sicherlich worum es eigentlich geht. Alles fing an, als ich ein Abenteuer haben wollte. Jedoch wusste ich nicht woher ich eins finden soll.
      Daraufhin kam mir die spontane Idee, in die Bibliothek zu gehen und etwas in Büchern rum zu blättern. Und dort habe ich etwas über einen genial Mann
      erfahren. Terlikus op'us el Torqü ist sein Name. Eigentlich nur ein normaler Wissenschaftler. Dachte ich zu mindestens... Als ich etwas weiter über ihn
      forschte, fand ich heraus, das seine Gattin ihn verlassen hat. Warum? Weil er verrückt war. Er hat mit seiner Wissenschaft einen Stein "Gen-manipuliert"!
      Dies geschah 27 ½ Jahren v.Chr.

Und somit begann mein Abenteuer. Es geht um einen Stein. Um einen Stein, der die Erde in Osterkartoffeln verwandeln kann! Doch das ist ihm zu langweilig.

Er...

Ladies und Gentleman... Hier ist er! Der Stein der Osterkartoffel. Auf Grund seiner Macht, musste er auf dem Bild zensiert werden, da er ansonsten durch seinen
      bloßen Blick Kartoffeln schälen konnte.

Das Interview

Da ich mit Leib und Seele ein Journalist bin, habe ich mich seinen Mächten unterworfen und ein Interview mit ihm geführt. Dazu ist dieser Stein auch
      wirklich einer der nettesten Phänomene, die ich jemals kennen lernen durfte. Dieser hat sich extra für euch geschminkt und schön gemacht, damit man
      ihn auf einem Bild sehen kann. Und hier ist er:

Reporter Kaito.: Einen guten Tag, Herr OSKARtöffelchen. Ich hätte da direkt eine Frage... Wie fühlt es sich an von einem der genialsten Wissenschaftler der Welt manipuliert zu sein?
      OSKARtöffelchen: *Wind pfeift*
      Reporter Kaito.: Ich verstehe, wie sollte es denn bitte auch anders sein, als genial. Kommen wir zur nächsten Frage:
      Ihre Macht... haben sie diese schon Mal ernsthaft genutzt, um Chaos zu verbreiten?

OSKARtöffelchen: *Wind pfeift*
      Reporter Kaito.: Echt?! Sie sind dafür verantwortlich?! Unglaublich! Das hätte ich niemals erwartet, geschweige denn daran gedacht.
      Aber das ist ja vor mehreren Millennien passiert... natürlich kann ich an sowas nicht denken...
      Reporter Kaito.: Wie haben sie denn seit dem ihre Zeit verbracht?

OSKARtöffelchen: Ich hab mich gelangweilt...
      Reporter Kaito.: OH MEIN GOTT, ER HAT GEREDET! Leute wer hat das noch gehört?!
      WEEERR hat das noch gehört?!

Reporter Kaito.: *Mikrofon rauschen* ic ~ darau ~ nicht ~ kl ~...
      *Reporter Kaito. rennt weg*

Ich hoffe ihr hattet Spaß und konntet euch gut informieren. Seid gewappnet, den laut ihm, hat er vor bald seine Macht wieder zu benutzen. Und das wird für die Menschheit verheerend sein.
      Trotz alldem wünsche ich, Kaito mit dem Punkt hinten dran, einen netten Tag.

01.04.2016

PS

Schöner erster April!
      Auf dem Bild lügt das OSKARtöffelchen. Eigentlich ist er ein Stein in Form einer Kartoffel. Jedoch behauptet er gerne, das er eine Kartoffel sei, was nicht stimmt.

vom 28.10.2014 - 18.08.2019

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Lucyano ()