Islamischer Staat (IS)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
    Da ich aus dem Nahen-Osten komme ist es mir wichtig euch meine Meinung zum Thema zu sagen.

Der IS: Nichts weiter als der verlängerter Arm Saudi-Arabien und der Türkei, die gleiche Ideologie alles gleich.
    Eine Armee aus Vollidioten erschaffen um uns Schiiten (Hauptziel) unter krassesten Umständen zu töten (Beispiel Enthauptungen)
    Jedoch muss man sich überlegen wer diese Armee aus Vollidioten erst so Stark gemacht hat!!!
    Das wart ihr! DER WESTEN!! USA, Frankreich, Deutschland usw!
    Ihr wart diejenigen die in Syrien alle Parteien, alle Milizen und jede Gruppe die gegen den Präsidenten Bashar Al-Assad bewaffnet habt bzw. auch sogar gehetzt habt!
    Dabei habt ihr eines nicht beachtet, denn es waren alles Terroristen die plötzlich so starke Unterstützungen bekamen, dass sie innerhalb ein paar Tagen sogar die Großstadt Mossul im Irak einnehmen konnten(gut die Irakische Armee war auch dumm).

Jedoch bleiben wir weiter beim Thema: Der Westen war so Blind und so dran fixiert den Präsidenten in Syrien los zu werden.
    Es wurde von syrischer Seite immer wieder gesagt "Hey passt auf wen ihr da bewaffnet, das sind alles Terroristen", der Westen reagierte nicht und machte sich darüber lustig.

Und so haben wir jetzt das Problem, dass die USA die mal wieder "Weltpolizei" spielen wollte alles vermasselt hat!

Wenn ihr den IS und deren verbündete bekämpfen wollt fangt verdammt nochmal bei den Saudis und den Türken an!!! und denkt nicht 24Stunden an den Assad.

Mit freundlichen Grüßen Mahdy
  • Comandante schrieb:

Hasan- schrieb:

Also ich finde den Islamischen Staat geil :D ist meine Meinung, finde es bisschen witzig, wie sich alle darüber aufregen obwohl die anderen selbst schuld sind die den IS nervt
    Hab gehört, dass die Luftwaffen der Koalition noch nach Übungszielen suchen.

#mademyday ^^

@Hasan- deiner undurchdachten Aussage nach, findest du Massenhinrichtungen, Vergewaltigungen, Kindersoldaten, Terrorismus usw...
    gut ? Ich lege dir nahe mal über deine Antwort nachzudenken und vielleicht kommst du von selbst drauf, dass deine Antwort das unmenschliche Befürwortet. Für solche "Sympathisanten" wie dich, empfehle ich einen dauerplatz in einer naheliegenden Psychatrie.
  • Die brauchen bestimmt noch menschliche Schutzschilde und Tickets dort hin sind nicht teuer. Meld dich doch freiwillig?
    Mit freundlichen Grüßen, Doomadness, Staff Seargent , König, geistiger Urheber des Doomadness Gütesiegel für
    geprüfte Rekruten und Vorsitzender des Gremium von VuB 2K16.

Du willst mich Loben? Dann mach hier: forum.vio-sa.com/index.php/Thr…?postID=417125#post417125 nen Finger nach Oben ;D

• neutroN aka. puRe Hat Mich Gebeten Dass zu Schicken weil er Seine Meinung Sagen Möchte:

Hallo,
    ich möchte euch die IS kurz aus meiner Sicht äußern;
    Ich bin geboren und aufgewachsen in Wien, meine Wurzeln sind Türkisch und meine Religion ist Islam.

Die erste "Islamische" Terrorgruppe wurde 1993 von Osama Bin Laden gegründet worden.
    Warum denken die Menschen das die Ideologie von IS/Alqaida islamisch ist? Schließlich wurde es ja 1993 erfunden "Radikale Islamisten" zu werden.
    Denn Islam gibt es schon seit 7 n. Chr (601-700) warum war es bis 1993 nie die rede das Muslime unschuldige Menschen töten?

Ich bin ein nationalistischer Türke meine Sicht zu IS und zu den anderen Islamischen Terrorgruppen sind sehr Simple auf zählen.

Die USA und Israel haben sich zusammen geschlossen und eine Idee entwickelt, wie kann man die ganze Menschen in den Ländern töten wo Erdgas etc gibt ohne das wir beschuldigt werden?
    Wir gründen eine Terrororganisation und locken die Menschen da rein,
    beschmutzen das Wort 'Islam' und machen sie überall schlecht.

Ein bsp.; in USA gibts nur Gangkriege davon 70% Afroamerikaner, die ganzen Orte wo Gangs gibt werden Waffen verkauft damit die Leute sich gegenseitig abschießen und das die Afroamerikaner weniger werden.

Und das mit IS ist das gleiche Leute lässt euch von denen nicht verarschen, das sind höchstens 10.000 Krieger, die können uns nichts antun lasst euch nicht von Teufel leiten.

Ich bin nationalist wie ich vorhin es erwähnt habe,
    nationalist zu sein ist verboten in Islam aber die Türkische Nationalismus hat Hass an Völker die Türkei zerstören möchten oder Islam beschmutzen also nicht gegen alle.

z.B sagen viele Deutsche-Sendungen das die Türken oder allgemein Muslime Hass haben gegen Juden oder Christen.
    Stimmt aber gar nicht, wenn man ein Muslim ist akzeptiert man auch die anderen Religionen und man respektiert sie.

Prophet Muhammed (sav) hat gesagt:

"Wenn ihr die SCHWARZEN FLAGGEN seht, bleibt da wo ihr seid, bewegt eure Hände und Füße nicht. Es wird eine unbekannte schwache Gruppe erscheinen, ihre Herzen werden hart wie Eisenstücke sein. Sie werden als STAAT auftreten. Sie werden mit niemandem Kompromisse eingehen/niemandem zuhören. Sie werden (scheinbar) zur Wahrheit rufen, aber nicht von den Leuten (der Wahrheit) sein. Ihre Namen werden anonym sein (Anmerkung: wie Abu ...), ihre Abstammung wird unbekannt sein (Anmerkung: daher nicht Namen wie z.B. Ibn Yusuf, sondern Namen wie al-Baghdadi, al-Maqdisi etc..) Ihre Haare werden wie FRAUENHAARE herabhängen. Sie werden untereinander einen Streit haben. Dann wird, Allah einer Seite (in ihrem Streit) rechtgeben."

mfG,
    neutroN aka. puRe

PS: da mein Forum Acc gesperrt ist werde ich sämtliche Postings oder Antworten an mein Kollege aRiz senden.
  • aRiz schrieb:

neutroN aka. puRe Hat Mich Gebeten Dass zu Schicken weil er Seine Meinung Sagen Möchte:

Hallo,
    ich möchte euch die IS kurz aus meiner Sicht äußern;
    Ich bin geboren und aufgewachsen in Wien, meine Wurzeln sind Türkisch und meine Religion ist Islam.

Die erste "Islamische" Terrorgruppe wurde 1993 von Osama Bin Laden gegründet worden.
    Warum denken die Menschen das die Ideologie von IS/Alqaida islamisch ist? Schließlich wurde es ja 1993 erfunden "Radikale Islamisten" zu werden.
    Denn Islam gibt es schon seit 7 n. Chr (601-700) warum war es bis 1993 nie die rede das Muslime unschuldige Menschen töten?

Ich bin ein nationalistischer Türke meine Sicht zu IS und zu den anderen Islamischen Terrorgruppen sind sehr Simple auf zählen.

Die USA und Israel haben sich zusammen geschlossen und eine Idee entwickelt, wie kann man die ganze Menschen in den Ländern töten wo Erdgas etc gibt ohne das wir beschuldigt werden?
    Wir gründen eine Terrororganisation und locken die Menschen da rein,
    beschmutzen das Wort 'Islam' und machen sie überall schlecht.

Ein bsp.; in USA gibts nur Gangkriege davon 70% Afroamerikaner, die ganzen Orte wo Gangs gibt werden Waffen verkauft damit die Leute sich gegenseitig abschießen und das die Afroamerikaner weniger werden.

Und das mit IS ist das gleiche Leute lässt euch von denen nicht verarschen, das sind höchstens 10.000 Krieger, die können uns nichts antun lasst euch nicht von Teufel leiten.

Ich bin nationalist wie ich vorhin es erwähnt habe,
    nationalist zu sein ist verboten in Islam aber die Türkische Nationalismus hat Hass an Völker die Türkei zerstören möchten oder Islam beschmutzen also nicht gegen alle.

z.B sagen viele Deutsche-Sendungen das die Türken oder allgemein Muslime Hass haben gegen Juden oder Christen.
    Stimmt aber gar nicht, wenn man ein Muslim ist akzeptiert man auch die anderen Religionen und man respektiert sie.

Prophet Muhammed (sav) hat gesagt:

"Wenn ihr die SCHWARZEN FLAGGEN seht, bleibt da wo ihr seid, bewegt eure Hände und Füße nicht. Es wird eine unbekannte schwache Gruppe erscheinen, ihre Herzen werden hart wie Eisenstücke sein. Sie werden als STAAT auftreten. Sie werden mit niemandem Kompromisse eingehen/niemandem zuhören. Sie werden (scheinbar) zur Wahrheit rufen, aber nicht von den Leuten (der Wahrheit) sein. Ihre Namen werden anonym sein (Anmerkung: wie Abu ...), ihre Abstammung wird unbekannt sein (Anmerkung: daher nicht Namen wie z.B. Ibn Yusuf, sondern Namen wie al-Baghdadi, al-Maqdisi etc..) Ihre Haare werden wie FRAUENHAARE herabhängen. Sie werden untereinander einen Streit haben. Dann wird, Allah einer Seite (in ihrem Streit) rechtgeben."

mfG,
    neutroN aka. puRe

PS: da mein Forum Acc gesperrt ist werde ich sämtliche Postings oder Antworten an mein Kollege aRiz senden.
    Nette Story als nächstes kommst du mir mit Freimaurer und Illuminati. Und jaja wir wissen Islam religion des Friedens blabla
    Mit freundlichen Grüßen, Doomadness, Staff Seargent , König, geistiger Urheber des Doomadness Gütesiegel für

Du willst mich Loben? Dann mach hier: forum.vio-sa.com/index.php/Thr…?postID=417125#post417125 nen Finger nach Oben ;D

• Babdu schrieb:

Niveau und Intelligenz, Doom. Das sind zwei Wörter ... die passen einfach nicht zu dir.
    Sagte jemand der vor einigen Posts noch die Religion des Friedens in Schutze genommen hat.

• Doom schrieb:

Babdu schrieb:

Niveau und Intelligenz, Doom. Das sind zwei Wörter ... die passen einfach nicht zu dir.
    Sagte jemand der vor einigen Posts noch die Religion des Friedens in Schutze genommen hat.
    Naja, das ist aber auch sein gutes Recht. Wenn er zu seiner Religion steht, darf er diese auch in Schutz nehmen. Viele sagen, der Islam wäre keine Religion des Friedens, mit der Begründung "18.000 tödliche Terrorattentate wurden in den letzten 10 Jahren explizit im Namen des Islams ausgeführt." Das ist absoluter Schwachsinn! Diese Terrorakte haben nichts mit dem Islam ansich zu tun. Zumindest nicht mit der Vorstellung des Islams. Menschen die fundamentalistisch denken und sich als islamistisch bekennen, entsprechen trotzdem nicht der eigentlichen Vorstellung des Islam. Deshalb muss man den Islam von dem IS so weit wie möglich differenzieren und darf eben nicht die Behauptung aufstellen, der Islam wäre daran Schuld.

• Babdu schrieb:

Und bevor einigen mit den Argumenten aufkommen, dass Frauen im Islam unterdrückt oder nicht gut behandelt werden, etc.
    Im Video wurde kein einziges mal Religion erwähnt, ist das jetzt eine christliche, muslimische, gar keine religiöse Tradition? Auf jeden Fall eine schlimme Sache.

Und was den anderen Link angeht glaube ich nicht das man von Gleichberechtigung sprechen kann wenn man denkt die Geschlechter haben durch Gott zugeteilte Aufgaben aka Mann = Oberhaupt und Nahrung, Frau = Kinder erziehen. Das ist natürlich nicht nur ein Problem des Islams, auf der ganzen Welt und in jeder Religion haben Männer Frauen seit Jahrtausenden unterdrückt oder tun es immer noch.

Wie ich aber schon sagte gilt das sicher nicht für alle Muslime weil auf das was geschrieben steht eh irgend wann geschissen wird (zum Glück) oder wie viele Christen halten sich heute streng an das alte Testament? Man gucke mal nach Rojava , ein de facto autonomes Gebiet im Norden Syriens überwiegend bevölkert von Muslimen die sich stark für Frauenrechte einsetzen. Es gibt sogar Frauen im Militär, es wird versucht eine Frauenquote zu erreichen und man lebt friedlich mit anderen Religionen zusammen. Das zeigt für mich, das der Islam vernünftig ausgelegt keineswegs 'böse' ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kunststofffaser ()