Lob an (fast) alle Vio Admins. ( Achtung Sakasmus! )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lob an (fast) alle Vio Admins. ( Achtung Sakasmus! )

    Hallo liebe User von Vio Reallife.

    Hiermit möchte ich einmal mich bei den Admins bedanken, die an die Userschaft auf Vio denken. Sind leider nicht viele. Die meisten sehen hier nur ihren eigenen Vorteil. Die User spielen hierbei keine Rolle. Das sogenannte "TEAM" ist kein Team mehr. Vor ein paar Jahren gab es vernünftige Team Mitglieder. Leider sind die alle raus und ich kann sogar verstehen warum.
    Ein Beispiel: cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=2263

    Über 50% der aktiven spielenden User sind für die Initiative gewesen. ÜBER 50 % !!! ( 113 dafür/9 dagegen.)



    Und bei der Adminbesprechung am Ostersonntag war die Abstimmung und es waren 2 Admins dafür und 6 dagegen. Eine Begründung, wieso es abgelehnt wurde, gibt es nicht. Weil...Wir müssen unsere Entscheidung nicht begründen.
    Es hat bestimmt auch keiner der 6 Vio's den Mum sich dazu zu äußern.
    Ihr habt es einfach immer noch nicht Verstanden...Ohne Userschaft seid ihr ein Nichts! Also spielt auch mal FÜR die User und nicht nur für den Egoisten in euch.

    Selbstverständlich kommen auch hier jetzt wieder Komentare, die von Usern kommen, die sich als Tickesupporter beworben haben. Ihr könnt hier richtig schön Schleimen aber die Realität könnt auch ihr nicht übersehen!




  • Tackle schrieb:

    [viCE] schrieb:

    deal with it. find dich entweder mit den zuständen auf vio ab oder geh inaktiv. solche threads gab es schon oft genug, gebracht hats nie was.
    Ja genau. Das ist der richtige weg. Schnauze halten, nichts sagen und alles ist gut. Schön einfach...
    hast du mein zitat überhaupt gelesen? du kannst hier rummeckern wie du willst, es wird sich nichts ändern, das haben schon etliche user vor dir probiert die nun das zeitliche auf vio gesegnet hat.
  • [viCE] schrieb:

    Tackle schrieb:

    [viCE] schrieb:

    deal with it. find dich entweder mit den zuständen auf vio ab oder geh inaktiv. solche threads gab es schon oft genug, gebracht hats nie was.
    Ja genau. Das ist der richtige weg. Schnauze halten, nichts sagen und alles ist gut. Schön einfach...
    hast du mein zitat überhaupt gelesen? du kannst hier rummeckern wie du willst, es wird sich nichts ändern, das haben schon etliche user vor dir probiert die nun das zeitliche auf vio gesegnet hat.
    OMG...du schnallst ja gar nichts. Und wenn es schon 1000 User vor mir probiert haben, ist es immernoch besser als 1001 er User was zu sagen, als den Mund zu halten. Wen keiner was sagt, wird sich auch nichts ändern. Begreife das doch mal.




  • Tackle schrieb:

    [...]
    Ihr könnt hier richtig schön Schleimen aber die Realität könnt auch ihr nicht übersehen!
    Du selber scheinst die Realität auch zu übersehen. Diese spielt nämlich abseits des PC statt. Und anstatt hier so auf extrem abhängig von den verkackten 5$ für Snacks zu machen, könntest du auch mal wieder raus gehen? Wenn dir das Team nicht passt, wäre das die beste Lösung. So viele haben es dir vorgemacht. Aber manche Leute lernen es eben einfach nie..
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."

    -Albert Einstein



    -rotring
  • JackoFlo schrieb:

    Tackle schrieb:

    [...]
    Ihr könnt hier richtig schön Schleimen aber die Realität könnt auch ihr nicht übersehen!
    Du selber scheinst die Realität auch zu übersehen. Diese spielt nämlich abseits des PC statt. Und anstatt hier so auf extrem abhängig von den verkackten 5$ für Snacks zu machen, könntest du auch mal wieder raus gehen? Wenn dir das Team nicht passt, wäre das die beste Lösung. So viele haben es dir vorgemacht. Aber manche Leute lernen es eben einfach nie..
    Auch du bist nur ein Schaf. Es geht hier nicht um die 5$ für einen Snack. Und...Nein, ich werde nicht rausgehen nur weil dein Verstand meint, es wäre besser. Ja gut..Verstand ist übertrieben. Warum soll ich Inaktiv gehen nur weil ich etwas Verbessern wollte? Aber gut. Das ist halt deine Meinung.




  • Naycer schrieb:

    Tackle schrieb:

    JackoFlo schrieb:

    Ich habe weit mehr Verstand als du. Und von einem Kind, das nicht vom PC wegkommt lass ich mir anderes nicht unterstellen ;)
    Jau...du hast richtig Ahnung.....
    @JackoFlo er ist ein Großes Kind das nicht vom PC weg kommt :/
    Mir doch egal :D Er ist auf jeden Fall nicht dazu in der Lage, mich zu beurteilen.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."

    -Albert Einstein



    -rotring
  • Mal was grundsätzliches:
    Initiativen sind kein Wunschkonzert: Es sind Vorschläge, nichts weiter. Wenn eine Initiative (also ein Vorschlag) die Mehrzahl der Userstimmen erhält und es dadurch bis zur Abstimmungsphase 2 schafft, bedeutet das lediglich, daß wir Admins uns den Vorschlag überhaut erstmal ansehen und dann überlegen, wie sinnvoll er ist.

    Und in der Tat sind wir in unseren Entscheidungen niemandem gegenüber Rechenschaft schuldig.

    Aber ich sag mal: Als Spieler hab ich AFAIR in Abstimmungsphase 1 auch für o.g. Initiative gestimmt, weil ich es als Spieler gut finden würde.

    Als Admin habe ich dagegen gestimmt und auch ein offensichtlich überzeugendes Argument aufgezeigt:

    Diese Funktion gab es früher mal und wurde vor einiger Zeit absichtlich entfernt, denn als Hausbesitzer konnte man ab da Biere (5), Burger (3) und Snacks (3) in die Hauskasse einlagern.

    Ja, es gibt auch Mieter ohne Zugriff auf die Hauskasse. Aber es sollte ja schon einen nennenswerten Vorteil haben, sich ein Haus mit 25% Wertverlust zu kaufen und sich dafür nirgends anders einmieten zu können. Somit also auf eine große Flexibilität bei der Spawnpunktauswahl zu verzichten.
    Im Übrigen kann auch jeder Spieler die oben genannten Fressalien auch im eigenen Inventar haben. Man wird also sehr wahrscheinlich nicht so schnell den Hungertod sterben müssen. Außerdem kann man noch bis zu 40 Zigaretten dabei haben.



    mfG

    ZMB
  • [Vio]Zomber schrieb:

    Mal was grundsätzliches:
    Initiativen sind kein Wunschkonzert: Es sind Vorschläge, nichts weiter. Wenn eine Initiative (also ein Vorschlag) die Mehrzahl der Userstimmen erhält und es dadurch bis zur Abstimmungsphase 2 schafft, bedeutet das lediglich, daß wir Admins uns den Vorschlag überhaut erstmal ansehen und dann überlegen, wie sinnvoll er ist.

    Und in der Tat sind wir in unseren Entscheidungen niemandem gegenüber Rechenschaft schuldig.

    Aber ich sag mal: Als Spieler hab ich AFAIR in Abstimmungsphase 1 auch für o.g. Initiative gestimmt, weil ich es als Spieler gut finden würde.

    Als Admin habe ich dagegen gestimmt und auch ein offensichtlich überzeugendes Argument aufgezeigt:

    Diese Funktion gab es früher mal und wurde vor einiger Zeit absichtlich entfernt, denn als Hausbesitzer konnte man ab da Biere (5), Burger (3) und Snacks (3) in die Hauskasse einlagern.

    Ja, es gibt auch Mieter ohne Zugriff auf die Hauskasse. Aber es sollte ja schon einen nennenswerten Vorteil haben, sich ein Haus mit 25% Wertverlust zu kaufen und sich dafür nirgends anders einmieten zu können. Somit also auf eine große Flexibilität bei der Spawnpunktauswahl zu verzichten.
    Im Übrigen kann auch jeder Spieler die oben genannten Fressalien auch im eigenen Inventar haben. Man wird also sehr wahrscheinlich nicht so schnell den Hungertod sterben müssen. Außerdem kann man noch bis zu 40 Zigaretten dabei haben.



    mfG

    ZMB
    Hallo @[Vio]Zomber

    Also verstehe ich das richtig, das euch die Meinung von über 50% der aktiv spielenden User nicht Interessieren. Es geht doch nicht darum, das man Essen einlagern kann. In der Initiative geht es einfach nur darum sich wieder mit F2 heilen zu können. Denn das war der Vorteil, wen man ein Haus besitzt.
    Aber das Admin-Team sitzt so hoch auf einem Ross, das die Meinung der User mittlerweile hier auf Vio keinen Pfefferling mehr wert ist.
    Und das wird Vio eines Tages den Hals brechen. Und Logisch...es ist absolut RL, das man sich mit Zigaretten das Leben wieder auffüllt! Was für ein Schwachsinn....