YouTube Kanal Vorstellung ||
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich finds gut aber diese stelle wo du 5 hits in 0,1 sek machst find ich bisschen übertrieben
-
-
-
Find ich nice, bis auf die 5 Schüsse am Stück was Null zum Beat passt.
-
Geiles Video nur fände ich es geiler wenn es eine Hitglocke dabei gebe!
Hast aber ein Likeلا حول ولا قوة إلا بالله
-
cool.
-
Is nice aber versuch mal ohne FOV zu spielen denn das wirkt etwas komisch
-
Danke Danke und nochmals Danke!
Werde versuchen auf die Kritik einzugehen!
@IceTeaBoY Sony Vegas Pro 13 -
-
Boah voll cool, sollen wir uns mal verabreden Auf ein Romantisches Date? Wir essen auch Leckeren Quallenfilet :3
-
wenigstens mal was anders als immer 5 vs 1 low hp
-
Sehr sehr gutes edit , mach weiter so , like hast du
-
-
tactic server frags nix dolles edit ist ganz ok aber 0815 style mittlerweile weils jeder so macht... nehm lieber vio frags oder so.
-
-
-
ok, Morgen um 8. ich mache schonmal den Quallenfilet warm
-
finds ganz gut für den anfang, aber ich find den crop mit den schwarzen rändern mega komisch, mach das video entweder ganz ohne rändern oder ganz mit (z.b. ab 0:31), hoffe du verstehst was ich meine
außerdem kannste mal versuchen die videos in 30fps zu rendern, dann sollte die fps nicht ganz so schlimm aussehen bis ca. 45% velocity.
@RadeoN- ist bestimmt ganz angenehm mit nem fov von 65 oder so zu spielen -
@[viCE] Würde irgendeine Fraktion mich annehmen bzw. mir überhaupt die Erlaubnis geben mich zu bewerben, würde ich Vio Frags hochladen. Da ich aber in keiner Fraktion auf Vio war bzw. reinkomme denkt jeder Leader den ich Frage das ich ein fk bin. Wie soll man Erfahrung sammeln wenn man bei jeder Fraktion wegen fehlender Erfahrung abgelehnt wird?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0