Nice!
close
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ein sehr schöner Thread zum Anspinnen! Mir gefällt deine Arbeit, daher intressiert es mich, womit du arbeitest bzw. welches Programm du benutzt?
WUSSTEST DU SCHON?
KAISA hat mit 13:17 Stunden am heutigen Tag bisher am längsten gespielt
-
Madara- schrieb:
Ein sehr schöner Thread zum Anspinnen! Mir gefällt deine Arbeit, daher intressiert es mich, womit du arbeitest bzw. welches Programm du benutzt?
Ich benutze derzeit Autodesk 2016 und Zmodeler 2.
schebby schrieb:
Nice!
-
Tchami schrieb:
Madara- schrieb:
WUSSTEST DU SCHON?
KAISA hat mit 13:17 Stunden am heutigen Tag bisher am längsten gespielt
-
Madara- schrieb:
Tchami schrieb:
Madara- schrieb:
twitch.tv/chrissinostra
Denke morgen Streame ich mal bisschen, wenn ich den Sadler/Club neu mache -
Werde auch mal vorbei schauen, finde das ganze sehr interessant.
-
Machst du auch einen Remi?
- tieferlegen
- Felgen ändern (lowrider)
- Fenster abdunkeln
- Lichter/ Scheinwerfer ändern
- und auch einen verschönerten Innenraum, also nicht so kantig
Wenn du das machen kannst, bekommst du natürlich auch Ingame eine Belohnung -
Alles kein Prblem, ich guck ob ich eine Zeitspanne finde, bei der ich das mache.Fenster abdunkeln hätte ich eine Idee wie ich das machen könnte, garantieren kann ich dies jedoch nicht.Felgen und Innenraum kannst du dir bei einem Mod aussuchen, werde es dann einfügen.
Scheinwerfer: Was genau? -
Heckleuten verändern^^
-
Ich hätte auch mal eine Idee. Nämlich das LVPD Police Car als normales Fahrzeug ohne Sirene, Blaulicht und Logos.
Shadowplay on board.
ehem. Icecream -
CrYeD- schrieb:
Heckleuten verändern^^
IceCream schrieb:
Ich hätte auch mal eine Idee. Nämlich das LVPD Police Car als normales Fahrzeug ohne Sirene, Blaulicht und Logos.
-
@Tchami: Ich weiß das noch nicht. Vielleicht auf den Sultan?
Shadowplay on board.
ehem. Icecream -
ist dir überlassen, evt mach ich das Heute ganz schnell
-
Schöne Arbeit!
Vielleicht kannst du aus der Faggio ja mal etwas rausbringen, lass dir da mal was einfallen :))
-
Kein Problem
-
Hallo,
hätte gerne einen Mod für meinen Sultan. Dieser sollte tief liegen,HD-Vorderlichter haben und wenn du es schaffst noch dunkle Fensterscheiben besitzen. Bei gutem Ergebnis zahle ich gerne etwas.
MfG SecondC0nradKollegah schrieb:
Verlierer reden, nur Gewinner lassen Taten sprechen!
-
Fange gleich an mit allem
-
Guten Tag, falls es möglich ist wäre ein Bullet der von außen aussieht wie ein Standard Bullet aus GTA:SA jedoch einen HD Interior hat, sprich das man ganze Armaturenbrett usw. erkennt. Nach Möglichkeit mit den "Switch" Reifen aus diesem Pack: gamemodding.net/en/getmod-139556?v=manual .
Mit freundlichen Grüßen,
DerKochi!If you wait until you do
everything for everybody
instead of
something for somebody
you will end up
not doing
anything for anybody
~ Malcom Bane
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kochi ()
-
-Ankündigung-
Derzeit nehme ich keine Anfragen mehr entgegen, da ich mich noch nicht sicher genug fühle.
Ich werde stets mich weiter bemühen, alles richtig hin zu bekommen.
Einige konnten im Stream sehen, dass es nicht so gut klappte, da mein Wissen noch nicht zu 100% dafür ausgelegt ist, jedoch gebe ich mein bestes.
Die jetzigen Anfragen versuche ich noch zu bearbeiten, ich bitte jedoch um Geduld.
Danke fürs Lesen, ich werde alles aktuell halten.
Bin echt verzweifelt..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tchami ()
-
Mal ein kleines Update zwischen durch
Meine "Ugly Bitch", auch Perennial genannt hat ein kleines Update bekommen.
Tiefer geht immer. Und zwar so tief, dass man beim Gangwechseln ein Kratzen hört.
Ein bisschen Liberty-Walk-Kit und ein Auspuff, der den Motorraum voll Qualmen lässt.
Sowie ein Caddy umbau, um mal ein bisschen Schrott zu transportieren.
"Dapper", das Motto.
Bild: @Marcellino
Hässlich, wird hier groß geschrieben.
Loch in der Motorhaube, gecleantes Dach.
Die Chromlinien wurden ebenfalls entfernt.
Ungewöhnlich ist es nicht, dass man mal hier und da ein
Kratzen vom Boden hört.
Bescheuert.
Meinungen bitte!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0