Einen wunderschönen guten Tag,
ich hoffe, ich erreiche auf diesem weg, genug User der Community.
Es geht mir um folgendes Thema.
Die meisten von euch kennen bestimmt Ladus, viel haben das Video gesehen einige haben davon gehört.
Ich frage euch wie viele von euch kennen Ladus, wie viel wissen von euch wie Ladus ist?
Ihr wisst anscheinend genug von ihm um ihn wegen diesem einen Video zu verurteilen
und sich darüber lustig zumachen.
Eine bitte an @Esdeath zwischen durch entfern es bitte.
Der User der das Video gemacht hat sollte mal nachdenken was er gemacht hat, ich weiß wer es ist,
ich möchte ihn aber nicht an den Prange stellen.
Nun zurück zum Thema, denkt bitte mal darüber nach was ihr Ladus antut,
er ist netter und freundlicher als die meisten User und sehr hilfsbereit.
Was anscheinend viele von euch auch nicht wissen ist das Cybermobbing eine Stratat ist,
ich denke und hoffe, das einige von euch jetzt mal etwas darüber nachdenke wie sie mit Menschen umgehen und umgehen sollten.
Ich denke die meisten von euch sind 16-20 Jahre als und sollten eigentlich wissen was ihr handeln für Auswirkungen
haben kann.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
MfG Insignia
ich hoffe, ich erreiche auf diesem weg, genug User der Community.
Es geht mir um folgendes Thema.
Die meisten von euch kennen bestimmt Ladus, viel haben das Video gesehen einige haben davon gehört.
Ich frage euch wie viele von euch kennen Ladus, wie viel wissen von euch wie Ladus ist?
Ihr wisst anscheinend genug von ihm um ihn wegen diesem einen Video zu verurteilen
und sich darüber lustig zumachen.
Eine bitte an @Esdeath zwischen durch entfern es bitte.
Der User der das Video gemacht hat sollte mal nachdenken was er gemacht hat, ich weiß wer es ist,
ich möchte ihn aber nicht an den Prange stellen.
Nun zurück zum Thema, denkt bitte mal darüber nach was ihr Ladus antut,
er ist netter und freundlicher als die meisten User und sehr hilfsbereit.
Was anscheinend viele von euch auch nicht wissen ist das Cybermobbing eine Stratat ist,
ich denke und hoffe, das einige von euch jetzt mal etwas darüber nachdenke wie sie mit Menschen umgehen und umgehen sollten.
Ich denke die meisten von euch sind 16-20 Jahre als und sollten eigentlich wissen was ihr handeln für Auswirkungen
haben kann.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
MfG Insignia
"Luck" ist, wenn man beim kotzen ins Klo trifft!
"Skill" ist, wenn man das mit 2.5 Promille im stehen schafft!
"Cheaten" ist, wenn man danach wieder nüchtern ist, und das Klo glänzt!
"Skill" ist, wenn man das mit 2.5 Promille im stehen schafft!
"Cheaten" ist, wenn man danach wieder nüchtern ist, und das Klo glänzt!