Shoutbox-"Bug"
-
-
-
Liegt nicht an Cache wirklich.
Es liegt wohl eher an dem HTML-Dokument.
Das Action-Script der Shoutbox-Form verweist auf die Startseite des Forums,
was damals nicht das Dashboard war. Nun ist es aber so und dennoch ist das Formular
darauf verlinkt, anstatt dass der Action-Verweis auf forum.vio-sa.com/index.php/BoardList/zeigt.
||-----------------------------------------------------------------------------------------------------------||
-
Hi Leute,
um mal einen kleinen Zwischenstand zu geben:
Ich habe eine kleine Idee, wie dieser Fehler zustande kommen "kann". Derzeitig arbeiten wir aber noch an der Bestätigung des Problems.
Natürlich bitte ich darum, nicht wild zu spekulieren.
Da ich demnächst in den Urlaub gehen werde, werde ich persönlich wohl erst nach diesen erneut einen Post absetzen. Schon einmal im Voraus an alle: Ein frohes Osterfest bei der Familie und/oder Freunden.
Gruß Nico -
-
Timo schrieb:
CCleaner rüber laufen lassen IMMER noch der gleiche ROTZ.......... Google Chrome
-
[Vio]fliege01 schrieb:
Hi Leute,
um mal einen kleinen Zwischenstand zu geben:
Ich habe eine kleine Idee, wie dieser Fehler zustande kommen "kann". Derzeitig arbeiten wir aber noch an der Bestätigung des Problems.
Natürlich bitte ich darum, nicht wild zu spekulieren.
Da ich demnächst in den Urlaub gehen werde, werde ich persönlich wohl erst nach diesen erneut einen Post absetzen. Schon einmal im Voraus an alle: Ein frohes Osterfest bei der Familie und/oder Freunden.
Gruß Nico
Es ist doch offensichtlich was der Fehler ist lol
||-----------------------------------------------------------------------------------------------------------||
-
Hallo ihr da draußen,
soeben wurde ein Patch für das Forum eingespielt, welcher folgende Bugs beheben sollte:
- Die Nachichten in der Chatbox sollten nun wieder wie vorgesehen abgeschickt werden
- Man wird nun NICHT mehr automatisch aus dem Forum ausgeloggt, sobald man dies nicht über https:// aufruft
- Die Nachichten in der Chatbox sollten nun wieder wie vorgesehen abgeschickt werden
-
/close
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0