Yo mal eure meinung dazu
Eher Emo-scheiße oder gut für Menschen mit Problemen? Selbst erfahrungen damit gemacht?
Meiner meinung nach gibt die scheiße nur Nachteile grade im Jugendlichen alter.
-Bleibt sehr lange
-Schadet deinem Körper bzw kann sich unter anderem Entzünden und Gesund kann sowas auf keinem fall sein
-Viel Spass beim Bewerbungsgespräch oder im Sommer denke nicht das ihr bei 30°+ mit Langen sachen rumrennt damit man eure vernarbten Arme & oder Beine nicht sieht oder ihr bleibt einfach drinne und Zockt Vio
Eher Emo-scheiße oder gut für Menschen mit Problemen? Selbst erfahrungen damit gemacht?
Meiner meinung nach gibt die scheiße nur Nachteile grade im Jugendlichen alter.
-Bleibt sehr lange
-Schadet deinem Körper bzw kann sich unter anderem Entzünden und Gesund kann sowas auf keinem fall sein
-Viel Spass beim Bewerbungsgespräch oder im Sommer denke nicht das ihr bei 30°+ mit Langen sachen rumrennt damit man eure vernarbten Arme & oder Beine nicht sieht oder ihr bleibt einfach drinne und Zockt Vio

keiner von euch is älter als 18 und hat auch nur ansatzweise so viel scheiße durch gemacht das es ne Option für euch gewesen wäre. Tut mir und dem rest der Umwelt einen Gefallen und redet nicht wenn ihr keinen Plan habt.