Bei mir passiert es wenn man Ping steigt :c									

MTA friert alle paar Sekunden ein [50k Belohnung]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
- 

- 
			Eigentlich nie. Das Internet scheint soweit super zu laufen. Auch bei Vio/GTS ist der Ping wie gesagt nie über 30, trotzdem diese "Laggs". Habe jetzt auch einiges aktualisiert, das Problem besteht aber.pex schrieb:Habe aber eine Frage, bekommst du manchmal Network Troubles?

- 
			hast du schonmal den pc neugestartet
- 
			Der Ping spielt in dem moment auch keine Rolle, sondern es ist die Übertragung zwischen dir und dem Server ich würde beim Anbieter anrufen und fragen was los ist.LeEoOn schrieb:Eigentlich nie. Das Internet scheint soweit super zu laufen. Auch bei Vio/GTS ist der Ping wie gesagt nie über 30, trotzdem diese "Laggs". Habe jetzt auch einiges aktualisiert, das Problem besteht aber.pex schrieb:Habe aber eine Frage, bekommst du manchmal Network Troubles?

- 
			Kann geclosed werden.

Es hat endlich funktioniert, es lag am beschissenen Router    

- 

- 
			Mich würde interresieren was der Fehler am Router war ?
- 
			Vlt. das er 20 Euro gekostet hat Neuen eingerichtet und es geht wieder super Neuen eingerichtet und es geht wieder super  

- 
			hahahahahahhaahhahahhahah
 20€ xD
- 
			Ne, weil ich habe heute meine Lags behoben, indem ich IPv6 im Router sowie im PC aktiviert habe. Seit dem nurnoch minimalste Lags
- 

- 

- 
			Wer zum f*ck kauft sich ein Billig Router? XD War es gebraucht?, Anyways #Closed please!
- 

- 

- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0