Also folgendes ich wollte in die Shoutbox "Ach heute ist es so ruhig #RotringisteinHeld" schreiben. Leider kann ich den Text nicht absenden sondern
fliege nach dem betätigen der Enter-Taste auf das Dashboard.
Hoffe jemand kann mir mit dem Problem helfen.
fliege nach dem betätigen der Enter-Taste auf das Dashboard.
Hoffe jemand kann mir mit dem Problem helfen.
Mit freundlichen Grüßen, Doomadness, Staff Seargent , König, geistiger Urheber des Doomadness Gütesiegel für
geprüfte Rekruten und Vorsitzender des Gremium von VuB 2K16.
Du willst mich Loben? Dann mach hier: forum.vio-sa.com/index.php/Thr…?postID=417125#post417125 nen Finger nach Oben ;D

geprüfte Rekruten und Vorsitzender des Gremium von VuB 2K16.
Du willst mich Loben? Dann mach hier: forum.vio-sa.com/index.php/Thr…?postID=417125#post417125 nen Finger nach Oben ;D

Das ist ein Forumbug. Entweder der wird gelöst und keiner hat ihn mehr, oder er bleibt bestehen und tritt hin und wieder mal bei jemandem auf. Dann ist dieser Thread sicherlich eine Hilfe zur Orientierung. Word. 
Deswegen frage ich ja
Zudem sind seit dem letzten Beitrag schon 3 Wochen vergangen, was für mich ein Grund ist mal nach zu fragen ob es nun noch ein Problem gibt, da sich anscheinend keiner mehr meldet der dieses Problem hat. Wenn es noch ein vorhandener Bug ist dann wäre auch sinnvoll das der Beitrag nicht vier Seiten hinten ist sondern wohl eher vorne.