Grüß Gott oder auch Salam Aleikum,
ich habe folgende fragen an euch.
Wie steht ihr zum Thema Glaubenskrieg?
Wie seht ihr die Welt momentan?
Ich schäme mich inzwischen für Deutschland sehr stark, ich schäme mich nicht nur für Deutschland sondern für viele andere Länder auch.
Besser gesagt ich schäme mich ein Mensch zu sein! Es geht hier nur noch um Vergeltung, darum wer hat Macht und Geld.
Wer ist Schwarz oder weiß. wer isst reiß oder trinkt chai. Wer ist Muslim, Jude, Christ oder Buddhist..Das ist alles völlig irrelevant.
Wie auch Kollegah in einem seiner Tracks sagt: "Sie diese Menschen, die Gottes namen missbrauchen. Sie hinterlassen Asche und Rauch in namen des Glaubens."
Es ist egal welcher Krieg das ist, es geht hier um das allgemeine.
Wir sind Menschen und sollten zusammenhalten, ob mit Kopftuch, mit Nonne oder auch ein Inder mit seinem Pagri.
Hier sind beispiele aus dem Qu'ran und der Bibel, die komplett für FRIEDEN sind!
Bibel Römer 12: 17-18:
ich habe folgende fragen an euch.
Wie steht ihr zum Thema Glaubenskrieg?
Wie seht ihr die Welt momentan?
Ich schäme mich inzwischen für Deutschland sehr stark, ich schäme mich nicht nur für Deutschland sondern für viele andere Länder auch.
Besser gesagt ich schäme mich ein Mensch zu sein! Es geht hier nur noch um Vergeltung, darum wer hat Macht und Geld.
Wer ist Schwarz oder weiß. wer isst reiß oder trinkt chai. Wer ist Muslim, Jude, Christ oder Buddhist..Das ist alles völlig irrelevant.
Wie auch Kollegah in einem seiner Tracks sagt: "Sie diese Menschen, die Gottes namen missbrauchen. Sie hinterlassen Asche und Rauch in namen des Glaubens."
Es ist egal welcher Krieg das ist, es geht hier um das allgemeine.
Wir sind Menschen und sollten zusammenhalten, ob mit Kopftuch, mit Nonne oder auch ein Inder mit seinem Pagri.
Hier sind beispiele aus dem Qu'ran und der Bibel, die komplett für FRIEDEN sind!
Bibel Römer 12: 17-18:
Quran 49.9 und 8.61:Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedermann.
Ist's möglich, soviel an euch liegt, so habt mit allen Menschen Frieden.
Wenn zwei Gruppen von den Gläubigen einander bekämpfen,
so stiftet Frieden zwischen ihnen.
Wenn sie sich dem Frieden zuneigen, dann neige dich ihm zu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MCBomber ()