kommt alle gg mich was los
VioRAPBattle 2016
-
-
Yow Leute, das Video kommt morgen wahrscheinlich die Einsendefrist beginnt vom 18.03- 18.04 wenn wir bis dahin 16 zusammenbekommen gehts los
-
Mache Mit
-
Nichtmal 1.Punkt für Technik ! aber bin dabei MÖÖÖH
-
Ich mach' auch mit, diggis!"Beschreibung: Tolle Karre."
Kommentare:
Frunsaway: "das ist keine karre"
Corleone: "ne knarre
-
Gibt es hier eigentlich welche die Rappen können
-
Escobar schrieb:
-
Escobar schrieb:
"Beschreibung: Tolle Karre."
Kommentare:
Frunsaway: "das ist keine karre"
Corleone: "ne knarre
-
So Leute anschauen lohnt sich, das InfoVideo ist da: youtube.com/watch?v=xkmO2M_Ez7k
-
Warum auch immer jetzt der Beginn "VOM Autor gelöscht wurde" was ich nie habe, weise ich darauf hin alle auf den Youtube link zu klicken für die Infos!
-
Dieses Video wurde entfernt
-
-
Ouh Mann, wer auch immer das Video reportet hat, ich hab erstmal ein strike bekommen xD ja egal gut dann hier kurz die Infos;
Qualifikationen an Vio.Rapbattle@gmx.de -
Hier der Reupload leider diesmal ohne Musik weil Youtube ja rumheult : youtube.com/watch?v=zhZ_4qg00dk
-
JDR und ich basteln grad n beat, sind dabei e-mail kommt.
-
Jo bin dabei.
-
-
Da Youtube Spaß daran hat meine Videos zu löschen hier kurzgefasst:
Video- 1 Punkt
Flow- 1 Punkt
Punchlines- 3 Punkte
Extrapunkt- 1 Punkt
Uservoting- 1 Punkt
Bei Unentschieden gewinnt der mit mehr Punchlines, falls da 2:2 oder so ist entscheidet dann das Uservoting!
Bewertet wird eine Woche von mir und meinem Kumpel, dann wird die Bewertung hochgeladen in der Zeit haben user zeit zu voten!
Wichtig: Wer Beats benutzt die gegen Urheberrechte verstoßen, der wird sofort disqualifiziert!
Wer mir seine Qualifikation usw. an meine E-mail sendet ist automatisch EInverstanden das dies auf YouTube hochgeladen wird!
Frist vom 18.03-18.04 ihr dürft auch jetzt schon schicken, an Vio.Rapbattle@gmx.de
Viel Spaß, bei Fragen schreibt hier unter da ich heute zwei unnötige Strikes erhalten habe lad ich das Infovideo nicht nochmal hoch!
MFG -
ACHTUNG!!! Neuer Kanal aufgrund der Strikes: youtube.com/channel/UCv_hz_bGZeeEGzC-fbUd4Nw
-
Ich mach mit xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0