Hallo liebe Community,
ich wollte mit diesem Post die Meinung von anderen erfahren zum neuen Update. (16.02)
Dinge dir mir nicht gefallen,
1. Mir gefällt es nicht so, dass die Fahrzeuge brennen können oder sie platzen. Wie ich heute schon erlebt habe sind manchmal Autos einfach geplatzt oder sie brannten einfach nur.
2. Immer wenn ein Fahrzeug brennt kommt die gesamte Feuerwehr um nur ein Fahrzeug zu löschen.

3.Es wurde ja umgesetzt, dass man kein DM mehr in NO-DM Zonen machen kann und ob es stimmt bin ich mir nicht sicher, weil es wäre ja blöd wenn z.B. eine Person von einem Rob außerhalb einer NO-DM Zone dort eine
Flucht macht.
Falls ihr mehr Beispiele habt oder Dinge die man zum Ansprechen hat könnt ihr dies hier drunter schreiben.
//Edit
Finde Punkt 3 doch gut, weil sie von @[Vio]TricKz gut erklärt wurde
ich wollte mit diesem Post die Meinung von anderen erfahren zum neuen Update. (16.02)
Dinge dir mir nicht gefallen,
1. Mir gefällt es nicht so, dass die Fahrzeuge brennen können oder sie platzen. Wie ich heute schon erlebt habe sind manchmal Autos einfach geplatzt oder sie brannten einfach nur.
2. Immer wenn ein Fahrzeug brennt kommt die gesamte Feuerwehr um nur ein Fahrzeug zu löschen.

3.
Falls ihr mehr Beispiele habt oder Dinge die man zum Ansprechen hat könnt ihr dies hier drunter schreiben.
//Edit
Finde Punkt 3 doch gut, weil sie von @[Vio]TricKz gut erklärt wurde

لا حول ولا قوة إلا بالله

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaper ()