Wie findet ihr das neue Update

• Wie findet ihr das neue Update

Hallo liebe Community,
      ich wollte mit diesem Post die Meinung von anderen erfahren zum neuen Update. (16.02)

Dinge dir mir nicht gefallen,
      1. Mir gefällt es nicht so, dass die Fahrzeuge brennen können oder sie platzen. Wie ich heute schon erlebt habe sind manchmal Autos einfach geplatzt oder sie brannten einfach nur.
      2. Immer wenn ein Fahrzeug brennt kommt die gesamte Feuerwehr um nur ein Fahrzeug zu löschen.

3. Es wurde ja umgesetzt, dass man kein DM mehr in NO-DM Zonen machen kann und ob es stimmt bin ich mir nicht sicher, weil es wäre ja blöd wenn z.B. eine Person von einem Rob außerhalb einer NO-DM Zone dort eine
      Flucht macht.

Falls ihr mehr Beispiele habt oder Dinge die man zum Ansprechen hat könnt ihr dies hier drunter schreiben.

//Edit
      Finde Punkt 3 doch gut, weil sie von @[Vio]TricKz gut erklärt wurde :)
      لا حول ولا قوة إلا بالله

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaper ()

• xReaper schrieb:

3. Es wurde ja umgesetzt, dass man kein DM mehr in NO-DM Zonen machen kann und ob es stimmt bin ich mir nicht sicher, weil es wäre ja blöd wenn z.B. eine Person von einem Rob außerhalb einer NO-DM Zone dort eine
      Flucht macht.
      Wenn ein User vor dem Update in eine No-DM-Zone geflüchtet ist, durften die bösen Fraktionisten dennoch nicht in der besagten Zone schießen bzw. das Opfer erledigen. Man konnte sich dann gegen den User beschweren.

Unter keinen Umständen durfte und darf weiterhin in No-DM-Zonen Deathmatch betrieben werden.
    • Meine persönliche Meinung zum Update ist sehr gespalten.
      Ein sehr positiver Updatepunkt ist, dass das 7Towers Minigame gefixt wurde.
      Ein (meiner Meinung nach) eher weniger gelungener Updatepunkt ist das Update der Medic/Feuerwehr-Fraktion.
      Ich persönlich fand die Fraktion an sich vorher schöner und auch oberflächliche Dinge, wie zum Beispiel die Namen der Ränge oder grundsätzlich der Name der Fraktion.

Alles in allem ist es ja schön, dass der Medic-Alltag nun nicht mehr so eintönig ist, jedoch ist die Reduzierung des PayDay's um 50% sehr drastisch und bringt in meinem Fall nur Nachteile, da ich weiterhin nur die "alten" Medic-Funktionen nutzen werde.

Die Anpassung des PayDay's bringt mir nun mit Rang 3 einen sagenhaften PayDay in Höhe von 744$ ein.

Dies soll keine Kritik an dem Einfallsreichtum und Scriptkünsten der Entwickler sein!
      Dieser Post spiegelt lediglich meine persönliche Meinung des Updates wieder, welches leider ein schlechtes Bild bei mir hinterlassen hat und meinen Spielspaß in der Medic/Feuerwehr-Fraktion sogar leider gemindert hat.

MfG
      Ryder
    • Ich finde das "Upgrade" der Medic Fraktion ganz gelungen, wobei die Frage bei dem Payday wiederrum ist, wie hoch der Boni je Einsatz ist. dieser soll nach Angaben ja um den Faktor 3 erhöht worden sein.
      Auch finde ich gut, dass Fahrzeuge nicht immer explodieren, sondern nun die Feuerwehr kommt und es löscht. Sollte das nciht geschehen geht der Brand nach 3 Minuten von selbst aus.

Das mit der noDmZone gefällt mir super, da ich jetzt keine Kleinkinder mehr reklamieren muss, die am Flughafen wild um sich ballern.

Bzgl. des Paydays kann ich halt nix weiter sagen, da ich die Einsatzvergütung nicht kenne.

Für mich insg. ein gelungenes Update, weiter so! :thumbup:
      Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?