Trunks schrieb:
@eXe ist ja auch kein Wunder wenn der Typ sich 5g an nem Abend ballert das der durch dreht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Trunks schrieb:
@eXe ist ja auch kein Wunder wenn der Typ sich 5g an nem Abend ballert das der durch dreht.
halt mas Maul du Muschi wenn man keine Ahnung hat kannst auch nur allet nachlabern wat andere dir vorsagen du KanackeeXe schrieb:
bruder vorher war ich ein lenkradaimer @Rixx aber jetzt wo ich mir jeden tag ritalin baller geht besser rein als bei @BabduBaBoLaN schrieb:
@eXe hast du vor und nach dem konsum veränderungen am aim gemerkt?
Wie war es den vor dem konsum? Hast du da mehr getroffen oder eher weniger?
Auf deagle und sniper bezogen
Und wie war es nach dem konsum?
Ging da deutlich mehr rein?
Mfg
Dein babolan
Ich Schieß auf Rixx und er kriegt Löcher wie ein GolfplatzRixx schrieb:
halt mas Maul du Muschi wenn man keine Ahnung hat kannst auch nur allet nachlabern wat andere dir vorsagen du KanackeeXe schrieb:
bruder vorher war ich ein lenkradaimer @Rixx aber jetzt wo ich mir jeden tag ritalin baller geht besser rein als bei @BabduBaBoLaN schrieb:
@eXe hast du vor und nach dem konsum veränderungen am aim gemerkt?
Wie war es den vor dem konsum? Hast du da mehr getroffen oder eher weniger?
Auf deagle und sniper bezogen
Und wie war es nach dem konsum?
Ging da deutlich mehr rein?
Mfg
Dein babolan
weezy schrieb:
rauche shisha, mit kippen habe ich nichts mehr am hut. zu teuer ehrlich
alk ab und zu
kiffen, ne danke
nehme gelegentlich anabol um in form zu kommen
seid*Killer002 schrieb:
das Leben ist ein haufen scheiße, kokst, bufft,zieht , dropt , schluckt so lange ihr könnt , naher kommt Familie Arbeit steuern und der ganze rotz also scheißt auf euer Leben so lange ihr noch jung seit
Ich ebensoWurstBlinker schrieb:
ich nehme täglich drogen weil es mir einfach gut tut
Davianho schrieb:
zwischendurch trinke ich orangesaft
DerFabian schrieb:
Sollte doch jeder selbst entscheiden, was er seinen Körper antut.
Ich persönlich brauch es nicht, mir ist meine tägliche runde Vio Droge genug um mich glücklich zu stimmen LUL
1 Besucher