Haha sorryyy
Drogen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
smoke some weed everday
-
-
virus007 schrieb:
smoke some weed everday
-
-
"Gib dem Bürger Stoff und er erkennt nicht wie hart seine Regierung Suckt." - Albert Einstein Dez. 2013Mit freundlichen Grüßen, Doomadness, Staff Seargent , König, geistiger Urheber des Doomadness Gütesiegel für
geprüfte Rekruten und Vorsitzender des Gremium von VuB 2K16.
Du willst mich Loben? Dann mach hier: forum.vio-sa.com/index.php/Thr…?postID=417125#post417125 nen Finger nach Oben ;D
-
Doom schrieb:
"Gib dem Bürger Stoff und er erkennt nicht wie hart seine Regierung Suckt." - Albert Einstein Dez. 2013
René Descartes schrieb:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
-
Heisenberg- schrieb:
Am besten gar-nichts davon, denn Gott ist mächtig und Gott sieht alles.
Ich finde Kunststofffaser hats ziemlich gut auf den Punkt gebracht. Persönlich finde ich, dass spezifisch Gras weniger gefährlich als Alkohol ist - was nicht heißen soll, dass Alkohol verboten gehört, viel mehr sollte beides legal sein.Ihr habt doch alle einen an der Waffel. -
Gebt euch mal was Anständiges. Gras und LSD nimmt doch wirklich jeder Probiert Tramadol oder Tilidin, wenn ihr euch wirklich wegballern wollt.
-
Doom schrieb:
"Gib dem Bürger Stoff und er erkennt nicht wie hart seine Regierung Suckt." - Albert Einstein Dez. 2013
-
EstA schrieb:
Doom schrieb:
René Descartes schrieb:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
-
kommt drauf an, ich konsumiere zwar nicht oft aber wenn, dann nur an bestimnten wochenenden.
ab und zu n pott oder so geht ja noch aber wenns zur gewohnheit wird ist es schlecht.
-
EstA schrieb:
Doom schrieb:
Mit freundlichen Grüßen, Doomadness, Staff Seargent , König, geistiger Urheber des Doomadness Gütesiegel für
geprüfte Rekruten und Vorsitzender des Gremium von VuB 2K16.
Du willst mich Loben? Dann mach hier: forum.vio-sa.com/index.php/Thr…?postID=417125#post417125 nen Finger nach Oben ;D
-
Robbazinga schrieb:
-Lx schrieb:
Wie sagte Opa schon, " Immer in Massen"
[Vio]Forces schrieb:
[Vio]netterbo wurde aus dem Adminteam entlassen.
-
Was für Drogen. Bist du auf den Kopf gefallen oder was?
-
RADEON1337 schrieb:
Was für Drogen. Bist du auf den Kopf gefallen oder was?
René Descartes schrieb:
-
Konservativer Spielverderber mademyday
Ich finde jeder muss wissen was für ihn das richtige ist. Daher ist auch jeder quasi schuld wenn er in Abhängigkeit gerät. -
balaba labber kein
-
bruder das Zeug bekommst du doch an jeder Ecke, und ab und zu samstag schadet das nicht.
-
uRu schrieb:
Ich selber habe schon mal zu viel Alkohol getrunken und am Tag danach habe ich festgestellt,dass es die dümmste Entscheidung war die ich hatte.(Seitdem auch nichts mehr mit Alkohol getrunken)
Einstellung mancher Leute einfach nicht. Der Mensch muss diese bewusstseinsfördernden einfach erleben um in seinen
90Jahren Lebenszeit nicht vollkommen kaputt zu gehen. Nicht umsonst haben sich die Leute bereits vor Tausenden Jahren
irgendwelche Beeren reingezogen oder Friedenspfeifen angesteckt. Das schlimmste ist allerdings wenn Leute nicht einmal eigene
Erfahrungen gemacht haben aber erstmal auf allem rumhacken. Hört endlich auf euch von militanten "Das ist ganz böse" Leuten
für dumm verkaufen zu lassenRené Descartes schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0