Haha sorryyy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
virus007 schrieb:
smoke some weed everday
Doom schrieb:
"Gib dem Bürger Stoff und er erkennt nicht wie hart seine Regierung Suckt." - Albert Einstein Dez. 2013
René Descartes schrieb:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Heisenberg- schrieb:
Am besten gar-nichts davon, denn Gott ist mächtig und Gott sieht alles.
Doom schrieb:
"Gib dem Bürger Stoff und er erkennt nicht wie hart seine Regierung Suckt." - Albert Einstein Dez. 2013
Nicht so hart wie die CDUEstA schrieb:
Klingt plausibel. Bestimmt sind die AfD - Mitglieder auch alle "auf Stoff", was der Grund dafür ist, dass sie nicht merken wie sehr sie selber sucken.Doom schrieb:
René Descartes schrieb:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Hat er so gesagt. War sogar dabei. Gott soll mir 100kg Gold in die Bude werfen wenn ich lüge.EstA schrieb:
Klingt plausibel. Bestimmt sind die AfD - Mitglieder auch alle "auf Stoff", was der Grund dafür ist, dass sie nicht merken wie sehr sie selber sucken.Doom schrieb:
nene, Massen war schon richtigRobbazinga schrieb:
Hier könnte Rechtschreibung wirklich Leben retten ! " --> Immer in Maßen"-Lx schrieb:
Wie sagte Opa schon, " Immer in Massen"
[Vio]Forces schrieb:
[Vio]netterbo wurde aus dem Adminteam entlassen.
Sei nicht so intollerant du konservativer SpielverderberRADEON1337 schrieb:
Was für Drogen. Bist du auf den Kopf gefallen oder was?
René Descartes schrieb:
Denke ich mir jeden Sonntagmorgen und vergess es bis zum nächsten Samstag wiederuRu schrieb:
Ich selber habe schon mal zu viel Alkohol getrunken und am Tag danach habe ich festgestellt,dass es die dümmste Entscheidung war die ich hatte.(Seitdem auch nichts mehr mit Alkohol getrunken)
René Descartes schrieb:
2 Besucher