Nach einiger Zeit startet mein PC sich immer einfach neu, mit einer Bluescreen meldung wo steht Memory Management oder sowas. Was kann ich dagegen machen? Habe das upgrade vor paar tagen durchgeführt, seitdem ist das erst so..
Win10: Memory Management problem
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Es ist daher absolut sicher davon auszugehen, dass die hier beschrieben Fehler und Bluescreen einzig und alleine auf Windows 10 im Zusammenspiel mit älterer Hardware und/oder den dadurch fehlenden aktuellen Treibern zurückzuführen ist.
-
war bei mir auch, win 10 hat mehrere fehler und das ist einer von denen.
system neu drauf, war bei mir auch kann man nix machen.
-
Dagegen kannst du nichts machen. Kannst höchstens mit den Tasten f12,f11,f9 oder BIOS spielen.Wenn dein pc/Laptop es kann setzte Win auf Werkseinstellungen zurück, wenn nicht dann musste Win neu installieren per BIOS (CD/USB)
-
Balaba schrieb:
war bei mir auch, win 10 hat mehrere fehler und das ist einer von denen.
system neu drauf, war bei mir auch kann man nix machen.
-
Hi Killuminati,
so dumm die Frage klingt: "Was für eine Grafikkarte besitzt du?"
Es gab schon Fälle, wo einfach der Grafikkartentreiber nen Schuss weg hatte.
Ansonsten: kannst du einen genauen fehlercode geben? eventvr.exe
Gruß Nico -
Welches Update drauf gespielt? Treiber aktualisiert? Ggf. neu installieren deinstallieren und alten wieder installieren.
-
@[Vio]fliege01
Habe heute Nacht erst einmal wie Babdu gesagt hat Win10 neu draufgespielt.
Jetzt ist es so: Der PC startet nur ein Mal wegen dem Fehler neu, danach lief er mehrere Stunden ohne die Fehlermeldung.
-
killu das meine ich ja.
win 10 ist fehlerhaft ich arbeite jetzt mit win7 seit ich das gleiche problem hatte und habe garkeine probleme.
-
@Balaba Okay... Ich kenne die Probleme nach dem umstieg von win7 auf 10 nicht. Hab mur jedes mal die Systeme neu installiert
@Killuminati Beobachte das ganze nochmal ein paar Tage. Mal sehen, ob der Manager nun Fehlerfrei bleibt. Falls der Fehler erneut auftreten sollte, schreibe schreibe mir einfach per PN ne Nachricht.
Wenn niemand etwas anzumerken hat, würde ich darum bitten, dass der thread geschlossen wird. @[Vio]DoMi -
Kurz zum Abschluss: Wenn dir das Windows 10 Betriebssystem nur Probleme zubereitet und du nicht wirklich auf das neue Betriebssystem angewiesen bist, dann scheiss auf das Update.
-
Das Betriebssystem Windows 10 ist meiner Meinung nach auch noch gar-nicht ausgereift.
Es gab schon von Anfang an Probleme mit dem System.
Ich kann dir hier mal einige dinge aufzählen woran es liegen könnte.
Andernfalls bringe dein Computer lieber zu einem Fachmann und lass es überprüfen.
Bei uns kostet das Überprüfen nichts und wenn es was kostet dann maximal 10€!
Lieber lässt du es dir von einem Fachmann kontrollieren als es selber in die Hand zunehmen, denn mit Bluescreens ist nicht zu spaßen.
Es könnte an folgenden dingen liegen:
- Falsch konfigurierte, alte oder kaputte Gerätetreiber. (sehr verbreitet)
- Beschädigung in der Windows-Registry durch eine kürzliche Änderung von Software, die mit Windows zusammenhängt (Installation oder Deinstallation).
- Eine Infektion mit Viren oder Schadprogrammen, welche die Windows-Datei oder mit Windows Operating System zusammenhängende Dateien beschädigt hat.
- Treiberkonflikt nach der Installation neuer Hardware.
- Beschädigte oder entfernte Systemdateien nachdem Software installiert wurde, die mit Windows Operating System zusammenhängt.
- Fehler 0x1A Bluescreen wurde durch beschädigte Festplatte verursacht.
- MEMORY_MANAGEMENT STOP-Fehler wegen Speicher(RAM)-Beschädigung.
- Computer überhitzt total.
Ich hoffe man konnte dir helfen. - Falsch konfigurierte, alte oder kaputte Gerätetreiber. (sehr verbreitet)
-
mein Tipp: steig auf win7 wieder um oder mach dir win10 neu drauf ohne updates.
-
/close
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0