Schade, machs gut.
Mein Abschied
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Och man, war doch so spaßig
Hau rein
Hoffe das du dich mal im TS blicken lässt -
Ich schrieb:
Mane war einfach so, wie Mane halt ist, immer gut drauf (aber in Deutsch is er ne' Niete :P)
-
Werbung von NasA (Tel.-Nr.: 344), 00:08 Uhr:
Alle Gangtags gehören MIIIIR!
(( Supporter [Vio]Shaker: Gratulation Nasa! ))
NasA sagt: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Danke @Ich. Ich weiß dies sehr zu schätzen.
Sowie danke @Airness für das zitieren.
Schade schade, dass du von uns gehst. Warst und bist ein echt Hilfbereiter und freundllich-engagiert Mensch. Ich danke dir für die echt witzige Zeit!
Beste Aktion damals mit Christoph, wo du bei uns im Channel warst xD
Sowie bei der Besprechung: "Ich bekommt nen Rang-up auf Rang 2" - Was Airness du willst wieder Rang 2? xD hahahhahah
Sowie hoffe ich, dass wir uns mal wieder im TeamSpeak³ hören.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaNe- ()
-
Muss ich Mane zustimmen! Viel Glück für die Zukunft!
-
vielen Dank, ja war echt ne witzige Zeit
-
Schade. Haben in der LTR Zeit öfters mal was gemacht.
Ich wünsch dir alles Gute in deiner Zukunft und viel Erfolg im Leben.
Hau rein!Cheers
-
-
Danke das du dich noch an mich erinnerst ...
Tüdedelü.... !
-
Ja, wir hatten zahllose spaßige Stunden. Ich hoffe, dass es damit nicht getan ist, du weißt wovon ich spreche, und wir haben uns ja noch auf WhatsApp ^^.
Ich baue darauf, dass wir uns noch oft genug hören werden. Bis dahin, du Roleplay-Gott! -
@FlybeL, ja hoffe Robin gibt mal gas
@[Vio]Techno ich sag dazu nichts ;P
@EddieNo2 tut mir leid, ich hab dich vergessen
-
Auch wenn wir das Markieren noch mal üben müssen, möchte ich dir alles Gute wünschen. Bist ein anständiger Kerl, mach's gut und bis bald.Cornflakes- schrieb:
Stärken & Schwächen:
[...]
+ Titten
-
-
-
-
Hehe mein kleiner Pädagogenschüler. :3
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg im RL, und ich denke mal dass man sich irgendwann mal wieder im TS hört
Na dann mach's mal gut, aber nicht stolpernWenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?
-
@Ich verabschiedet sich :O Verdammt! @Ich hoffe, dass du dich mal meldest oder so :3 Dein Name hat schon öfters für die genialsten Momente gesorgt :D.
Das wird man auf jeden Fall nicht so schnell vergessen.
Viel Glück die Zukunft und etc.^^
Mfg. Kaito. aka. @Ich selbst.
PS: Das @Ich ist immer noch verwirrend xD -
Echt schade, warst wie ein kleiner Bruder für mich auch wenn ich dir nie gezeigt hab das ich dich mag, ich hab dich echt gemocht
Und ich fand es immer lustig als wir uns immer gegenseitig abgefuckt haben
Naja, hoffe du bist nicht für immer weg.
Viel Erfolg wünsche ich dir"!
Deine Cindy
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0