[Bericht] Das Ghetto von San Fierro - Klotz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Das Ghetto von San Fierro - Klotz

      Das Ghetto von San Fierro

      Ich denke jeder war schon mal in dieser Gegend.
      Entweder um sich eine Waffe zu besorgen oder schnell seinen Stoff zu verticken.
      Hier ein paar Bilder aus den dunklen Ecken San Fierros:





      Hier noch einmal ein Bild von dem Ammu-Nation, welches sich dort befindet:

      Ich habe mich auf den Weg gemacht um herauszufinden aus welchem Grund sich die Leute dort aufhalten.
      Nach kurzer Zeit habe ich eine Person getroffen, welche für die Verhältnisse hier sehr offen mit mir geredet hatte.

      Natürlich habe ich das kleine Interview aufgezeichnet:



      Klotz sagt: Guten Tag, Sir.
      DisTriKtSiSkaT sagt: Hi.
      Klotz sagt: Darf ich Ihnen vielleicht ein paar Fragen stellen?
      DisTriKtSiSkaT sagt: Sehr gern.
      Klotz sagt: Sind Sie öfters hier im Ghetto von San Fierro unterwegs?
      DisTriKtSiSkaT sagt: Ja, sehr unheimliche Gegend! Immer werde ich ausgeraubt, aber mir gesinnts nach Rache!
      Klotz sagt: Also befinden Sie sich öfters hier in der Gegend?
      DisTriKtSiSkaT sagt: Ja, hier kann man gut Geschäfte in den dunklen Gassen machen...
      Klotz sagt: Gibt es sonst noch Beweggründe dafür, dass Sie sich hier aufhalten?
      DisTriKtSiSkaT sagt: Der Waffenladen und ein paar Homies, die hier wohnen.
      Klotz sagt: Also ist es für sie wie eine Art zu Hause, wenn ich das richtig verstehe?
      DisTriKtSiSkaT sagt: Ja sozusagen. Ich bin hier schon seit meiner Jugend unterwegs.
      Klotz sagt: Dann bedanke ich mich für ihre Offenheit und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
      DisTriKtSiSkaT sagt: Kein Problem! Ihnen auch.


      Aus diesem Interview kann man schließen, dass es nicht zwangsläufig die kriminellen Sachen sind, welche die Leute an die Gegend binden.
      Für viele ist es ihre Heimat, voll mit Erinnerungen.

      vom 28.10.2014 - 18.08.2019