World of Trucks (ETS2:MP/ATS:MP)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • World of Trucks (ETS2:MP/ATS:MP)

      Liebe Community wie ihr sicher noch wisst gibt es die Trucker Gruppen im Multiplayer für Euro Truck Simulator 2
      wie euch auch bekannt ist gibt es jetzt auch den American Truck Simulator als Multiplayer

      Lange Rede kurzer Sinn

      Wir sind dabei unsere Trucker Community auf ATS weiter zu entwickeln und da es nicht mehr so viele Aktive member im Multiplayer von uns gibt frage ich in die Runde wer noch interresse hat im ETS oder ATS mp mitspielen zu wollen
      unsere alte gruppe existiert natürlich auch noch jedoch sind wir auf grund der Lage auf ein Paar umstruckturierungen angewiesen

      wer bock und lust hat auf dem Highway rumzucruisen schreibt es hier drunter ich melde mich dann mit einer Teamspeak ip privat bei euch auf dem Teamspeak gibt es alle nötigen informationen

      LG die Truckercommunityleiter von World of Trucks für unser Unternehmen

      Nicky dein Freund und Helfer Bei Support pm me oder Ingame unter der 7 anrufen ich bin immer hilfsbereit