Jo Leute wahrscheinlich hat jeder irgendwann diesen Moment, dass seine Playlist nach dem zigfachsten mal hören langsam ausgelutscht wirkt. Da dieser Moment bei mir nun eingetreten ist kommt ihr nun ins Spiel.
Ich zu meinem Teil höre leidenschaftlich gerne Musik im Fitnessstudio, da es mir hilft mich im Workout zu fokussieren. Könnte mir keinen Trainingstag ohne gute Musik vorstellen.
Da ich aber meine Lieder während des Trainings schon zigfach rauf und runter gespielt habe wirken sie langsam sehr ausgelutscht... Meine Bitte an euch:
Ich suche gute Lieder für mein Workout, dabei spielt es keine Rolle ob mit Lyrics, ob Fremdsprache, ob Instrumental....
Die einzige Voraussetzung, es sollen jetzt keine Party-Lieder oder ähnliches sein.
Hier mal 2 Lieder als Beispiel:
Es sollte ca. in diese Richtung gehen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Ich zu meinem Teil höre leidenschaftlich gerne Musik im Fitnessstudio, da es mir hilft mich im Workout zu fokussieren. Könnte mir keinen Trainingstag ohne gute Musik vorstellen.
Da ich aber meine Lieder während des Trainings schon zigfach rauf und runter gespielt habe wirken sie langsam sehr ausgelutscht... Meine Bitte an euch:
Ich suche gute Lieder für mein Workout, dabei spielt es keine Rolle ob mit Lyrics, ob Fremdsprache, ob Instrumental....
Die einzige Voraussetzung, es sollen jetzt keine Party-Lieder oder ähnliches sein.
Hier mal 2 Lieder als Beispiel:
Es sollte ca. in diese Richtung gehen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
NoW
NoW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoW ()