Was sagt ihr zu dem neuen Update 16.01 ?

• Was sagt ihr zu dem neuen Update 16.01 ?

Ich persöhnlich kenne noch nicht alle einzelheiten.

1. AOD finde ich sehr gut. Jetzt kann die Fraktion auch mit den anderen Waffentechnisch mithalten und auch durch den Verkauf etwas Geld dazuverdienen. Wurde auch wirklich Zeit.
      2. Das an Tankstellen jetzt nicht mehr der Snack sofort das Leben auffüllt, finde ich nicht gut. In Reallife kann man an Tankstellen auch sofort den Snack Essen. Gleiches prinzip wie beim Burgershot.
      3. Einlogfenster und Tankstelle wurden dem neuen Design angepasst. Ist ok aber auch reine Geschmackssache.

Alles andere wird sich noch zeigen. Der Update Katalog kommt ja erst noch. Dann kann man auch noch mehr dazu sagen....

Für die normalen User, die nicht in einer Fraktion sind, sehe ich momentan nur nachteile und kein Interessanten neuerungen. Echt schade.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Tackle ()

• Finde Rico hat Recht, lasst einfach eine Woche warten und dann nochmal unter diesen Beitrag unsere neuen Vorschläge zusammen hier posten und vielleicht könntest du sie ja dann strukturiert bei deinem ersten Beitrag hinschreiben, damit die Admins direkt wissen was die User wollen und nicht alles immer suchen müssen.
      #Handy
      لا حول ولا قوة إلا بالله
    • OMG....die Schleimer sind unterwegs.

Ich wollte doch nur wissen, was ihr dazu zu sagen habt. Bisher darf noch jeder hier sich dazu äußern. Ob jetzt oder in 1. Woche.

Es hat doch nichts damit zu tun, wieviel Arbeit in dem Update gesteckt wurde. Ob es sinnvoll ist oder nicht, das ist der Punkt. Das ist das, was ich eigentlich wissen wollte und nicht diese Schleimerei " Lassen wir einfach mal die Zuständigen für die Updates in Ruhe arbeiten." Sie haben gearbeitet und ich finde Teilweise sehr gut und teilweise ein bisschen zu wenig.
      Aber da diese Äußerung wieder falsch verstanden wird, ist es eigentlich unnötig sich zu euren Kommetaren zu äußern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tackle ()

• Das Design finde ich alles sehr hübsch ;) Und auch, dass die AoD jetzt Waffentechnisch mithalten kann. Leider wurde wie schon Lukas sagte, keine große Initiative umgesetzt...Und für Zivis/Gangs bringt das Update auch so gut wie garnichts. Aber vielleicht kommt das ja noch in den zukünftigen Updates. Also heißt das wohl warten :D

Prison Break Hype <3 #season5
    • Tackle schrieb:

OMG....die Schleimer sind unterwegs.

Ich wollte doch nur wissen, was ihr dazu zu sagen habt. Bisher darf noch jeder hier sich dazu äußern. Ob jetzt oder in 1. Woche.

Es hat doch nichts damit zu tun, wieviel Arbeit in dem Update gesteckt wurde. Ob es sinnvoll ist oder nicht, das ist der Punkt. Das ist das, was ich eigentlich wissen wollte und nicht diese Schleimerei " Lassen wir einfach mal die Zuständigen für die Updates in Ruhe arbeiten." Sie haben gearbeitet und ich finde Teilweise sehr gut und teilweise ein bisschen zu wenig.
      Aber da diese Äußerung wieder falsch verstanden wird, ist es eigentlich unnötig sich zu euren Kommetaren zu äußern.
      Merkst du selber.
    • so ist das Update schon in Ordnung. Doch ich finde es schade das lange nichts mehr für Zivilisten oder Gangs kam. Immer nur Erweiterung oder Verbesserungen für böse/gute Fraktionen. Zudem verstehe ich es nicht warum große Initiativen die seit langer Zeit in Umsetzung sind nie rein kommen, dafür aber immer viele kleine Sachen. Die Arbeit ist ohne Frage schon nicht schlecht jedoch wie schon gesagt bringen die Updates in letzter Zeit immer nur einer Gruppe etwas.
      Da es aber wahrscheinlich nicht das letzte Update war kann man nur hoffen und warten das es bald auf wieder etwas für die anderen User gibt.. ^^ Mal schauen..

Kollegah schrieb:

Verlierer reden, nur Gewinner lassen Taten sprechen!