Hallo,
ich wollte mit diesem Post nur ein paar Sachen ansprechen, die mir am neuen Forum aufgefallen sind, und ich nicht weiß, ob ihr darüber schon Bescheid wisst.
Das waren die Punkte die mir aufgefallen sind.
Wenn ihr noch etwas findet könnt ihr es gerne drunter schreiben.
Außerdem fände ich es toll, wenn man ganze Foren abonnieren könnte (für mich als Leader praktisch, da ich das Bewerbungen Forum abonnieren könnte, und direkt eine Meldung kriege, wenn es eine neue Bewerbung gibt. Habe nicht immer direkt ein Auge auf dem Forum. Das Plugin: pluginstore.woltlab.com/file/1748-foren-abonnieren/)
Grüße,
Molotov
@[Vio]Forces
@[Vio]fb789
ich wollte mit diesem Post nur ein paar Sachen ansprechen, die mir am neuen Forum aufgefallen sind, und ich nicht weiß, ob ihr darüber schon Bescheid wisst.
- Alle privaten Konversationen sind nicht mehr vorhanden
- Es gibt keinen Forumpranger
- Die Mitgliederliste (forum.vio-sa.com/index.php/MembersList/) ist nicht tabellarisch
- Man kann in einigen Foren keine Beiträge liken (Private Unternehmen, GFX | Grafiken (z.B. <| :::: υlтιмαтe ɢrαpнιcѕ // by PleXi & ExtendeT :::: |> (oder liegt es daran, dass der Beitrag zu dem Zeitpunkt erstellt wurde, als es die Like-Funktion noch nicht gab?))
- Man kann Pinnwandkommentare disliken
- Mittels der TAB Taste eine neue Zeile in eine Tabelle einfügen
- Wenn man mit der Suchleiste oben rechts etwas sucht, und es kein Ergebnis gibt, kommt die Cloudflare-Seite
Das waren die Punkte die mir aufgefallen sind.
Wenn ihr noch etwas findet könnt ihr es gerne drunter schreiben.
Außerdem fände ich es toll, wenn man ganze Foren abonnieren könnte (für mich als Leader praktisch, da ich das Bewerbungen Forum abonnieren könnte, und direkt eine Meldung kriege, wenn es eine neue Bewerbung gibt. Habe nicht immer direkt ein Auge auf dem Forum. Das Plugin: pluginstore.woltlab.com/file/1748-foren-abonnieren/)
Grüße,
Molotov
@[Vio]Forces
@[Vio]fb789
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Molotov ()