Rocket League ist ein Online Game, welches man sich bei Steam derzeitig für 19,99€ kaufen kann und ist eine Version von Carball nur für sich und nicht so, wie wir es aus MTA kennen.
Das Turnier wird wie folgt aussehen:
- Jeder Teilnehmer am Turnier muss nur 2 500$ Eintritt zahlen bzw. 7 500$ pro Team, das bis zum Anmeldeschluss bei mir persönlich bezahlt werden muss.
- Am 05.01.2016 um 20 Uhr ist die Anmeldung zu Ende und das Turnier an sich startet am 06.01.2016 um 20 Uhr
- Es werden Teams in der Größe von 3 Spielern gegeneinander antreten. Das Gewinner Team wird am Ende das Preisgeld erhalten + die Eintrittsgelder..
- Sobald die Anmeldung zu Ende ist werde ich mich beeilen die genauere Struktur des Turniers bekannt zu machen. (Wer spielt gegen Wen?)
FAQs zum Turnier:
Spieler: Aus was besteht das Preisgeld?
Blizard: Das Preisgeld besteht aus insgesamt 400 000$ gesponsort von Solaris (200k DANKE!), Babdu (150k DANKE!) und von mir (50k) + das Eintrittsgeld, welches gesammelt wird.
Spieler: Wann endet das Turnier spätestens?
Blizard: Das Turnier endet spätestens diesen Sonntag.
Spieler: Dürfen nur Vio Spieler mitmachen?
Blizard: Ja, nur Leute die auf Vio einen Account haben.
Spieler: Gewinnt nur das 1.Team etwas?
Blizard: Nein! Platz 2 erhält 125 000$ & Platz 3 75 000$
- Mitmachen lohnt sich - :)
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
(Bei weiteren Fragen bitte unter diesem Thread stellen.Ich werde sie dann zu den weiteren FAQs stellen.)
Schreibt unter diesem Thread eure Teammitglieder & euren Teamnamen, falls ihr einen wollt.
Spieler von denen ich weiß, dass sie Rocket League besitzen:
@[Vio]kugelporsche
@Osama-Bin-Laden
@Blizard
@Trunks
@HoPa
@eNvy
@[Vio]Jordan
@[Vio]TricKz
@EddieNo2
@[Vio]DoMi
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Update #1
- Eintrittsgeld wurde auf 2 500$ pro Spieler gesenkt !
- Platz 2 & 3 im Turnier erhalten nun auch ein Preisgeld !
Update #2
- Platz 1 erhält nun 250 000$ als Gewinn ! (200k gesponsort von Solaris)
- Neue Teams
Re: Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu teilt sich Offiziell & für immer den 1. Platz mit Mirrai Nikki
~ Mein Youtube Kanal ~
Dieser Beitrag wurde bereits 24 mal editiert, zuletzt von Blizard ()