Intel Core i5 2300 besser oder schlechter als AMD FX-6300 ?
-
-
Oder ein i7 2600k
-
@Wodila
Wenn du dich für den i5-4460 entscheiden solltest mach einen Bogen um das Asus H81 Plus, Mainboards mit H81 taugen nichts weil die die Speichergeschwindigkeit begrenzen, im Schlimmsten Fall würde Speicher bloß noch auf 1066 laufen.
Ich würde dir zu einem AsRock B85 Anniversery raten hardwareversand.de/DDR3/179447…ockel+1150%2C+ATX.article
Das kostet bloß 4 € mehr, hat dafür aber den besseren B85 Chipsatz. -
-
-
-
-
-
-
-
ZyoL schrieb:
@Dr.Bums aber schau auch mal auf die Intel Preise. Ich nutze seid einigen Jahren AMD. Und dann nicht nur 1 Modell habe nie Probleme. Und naja für Leute die ein bisschen zocken wollen reicht locker nen 6Kern. Ist bei mir nicht anders.
Es lohnt sich kein bißchen in einen total veralten FX mit Sockel AM3+ zu investieren, die Dinger sind lahm, verbrauchen viel Strom und wesentliche Schnellere Nachfolger kommen in den nächsten Monaten auf den Markt.
Die alten FX-Modelle sind nach gut 5 Jahren veraltet, dafür sollte man kein Geld mehr ausgeben.
Wer dringen was neues brauch sollte zu Intel greifen, ansonsten dürften die kommen AMD-Prozessoren eine gute Alternative werden. -
-
/close
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0