Schonmal ein Paar Bilder geuploaded. Richtungstasten werden noch durch einen 360 Grad Joystick ersetzt. Zum Testen hat bisher einfach der Pfeil gereicht. Gezielt wird durch wischen über den Bildschirm
Wer andren eine BlechBoX brät, hat ein Blechboxbratgerät.
Eine sache hätte ich noch. Den High-Ping-kick
Wenn man da mit so ner Holz Leitung auf vio joint, wird man doch Instant gekickt? Und die leute die mit 2g kommen, werden doch auch ingame richtig laggen
Erstmal muss ich das Menü zum laufen bekommen. Bisher kann ich mich nur per DirectPlay einloggen, sobald ich versuche das menu zu öffnen gibts nen Forceclose. Also wird der Beta test nur ohne menü starten, und somit keine konfiguration möglich sein
@Tchami
Ja da hast du Recht, um auf VIO dann joinen zu können werden für MobileClienten einige ausnahmeregeln hinzugefügt werden müssen. Zudem müsste ich mich dann mal mit einem Entwicklungsteammitarbeiter in verbindung setzten, um zu schauen in wie weit man den server optimieren kann (nur für Mobile CLienten) aber erstmal den Clienten fit bekommen und ne Erlaubnis vom Team
Also Blechbox, an deiner stelle würde ich erstmal mit admins darüber reden und danach mit der Community, denn wenn es die admins nicht erlauben sollten, könntest du Vio massen an spielern klauen, falls du es dann für einen anderen Server tun solltest.
Dann hättest du sozusgen Projektschädigung getan
Für die Android version gelten die gleichen AFK Regeln wie für die PC Version (Ist ja eigentlich die selbe)
Farmen im positiven sinne JA.
Zum Spielvorteil gegenüber anderen ausnutzen: Funzt nich
Ist doch nur Off-Topic. Von Admins kam ja selbst nach 48h Daueronline im TS nichma ne Antwort obwohl die kamen und gingen.
Ich werde niemals in meinem ganzen Leben ein Server eröffnen. Das is mir viel zu Stressig, ich mache nichts was ich regelmäßig pflegen muss. Selbst meine Blumen wachsen Knusprig, da überlebt kein Server. Bevor ich einem anderen Server das gebe, wird das Free für Alle
Dann nimm dir lieber die Zeit im TS und warte.
Es ist ja derzeit kein guter Zeitpunkt, da Feiertage usw sind.
Aber wie gesagt, klär es lieber erstmal mit einem admin ab
Das war schon vor 2 Monaten^^ Ich hab besseres zu tun als ewig im TS zu Chillen und doch keine Antwort zu bekommen. Ohne Erlaubnis wirds ja nicht für VIO erscheinen, deshalb ja erstmal dieser Thread
Ansich ne gute Idee, die halt noch ausgebaut werden muss.
z.B: Kann man am Handy un PC gleichzeitig online sein?
Sowie würde ich an deiner Stelle warten, bis die Projektleitung hierzu äußert.
Meine Fragen haben sich jetzt geklärt. Dann mal viel Glück weiterhin bei der Umsetzung, würde mich auch freuen wenn es mit den Admins klappen würde und erfolgreich umgesetzt werden könnte.
Da das Android device seine eigene UID und somit Hardwarekennung hat, kann man gleichzeitig mit 2 Accounts online sein, ja. Aber das ginge ohnehin mit 2 Rechnern auch.
Ich merk schon, ich sollte mal auf ein Feedback eines Admins warten. Werd ich das mal machen.
Falls du keine Antworten erhalten solltest , würdest du garantiert eine Antwort bei der Initiative haben, wenn day Qotum erreicht wurde und die Admins abstimmen sollten