[Bericht] Rocket's Car Company - LizTBlood

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Bericht] Rocket's Car Company - LizTBlood

Rocket's Car Company [R.C.C]

Guten Tag,
      liebe Leserinnen und Leser.
      In diesem kleinen Artikel möchte ihn Ihnen das Autohaus "Rocket's Car Company [R.C.C]" vorstellen.
      Vorab zeige ich Ihnen ein Bild von drei Mitgliedern des Autohaus und deren Fahrzeuge.

Hier klicken, um auf die Website von Rocket's Car Company weitergeleitet zu werden.

Wie Sie sehen können, hatte ich das Glück mich mit dem Geschäftsführer des Unternehmens unterhalten zu können
      und ich durfte ihm ein paar Fragen stellen, die mir ehrlich beantwortet wurden.

Doch zuerst mehr zu dem oben abgebildeten Foto.
      In der Mitte sieht man den Geschäftsführer Rocket-, der die Idee zu der Gründung des Autohaus hatte. Zu seiner
      Linken sieht man Fuzzlebutt. Er ist ebenfalls Firmenleiter, ebenso wie killerfever, welcher zu Rocket-s rechten Seite steht.
      Die beiden helfen bei der Organisation und dem Autoverkauf.
      Hinter und neben den drei Mitgliedern können Sie fünf Autos sehen, die aktuell im Autohaus ausgestellt sind.
      Das Autohaus besitzt nämlich einzigartige Raritäten, dazu allerdings später mehr.

Auf diesem Bild sieht man die erste Rarität des Autohaus.
      Sie können hier einen Sentinel (Besitzer: Rocket-) sehen. Dieser ist ein Einzelstück, es gibt ihn also nur einmal.
      Der Wagen besitzt vier Sitzplätze und ist sehr geräumig. Mit seinem Aussehen lässt er so manchen
      Autoliebhaber schmelzen.

Hier sehen Sie einen schnittigen Merit (Besitzer: Rocket-), welcher ebenfalls nur einmal produziert wurde.
      Dieser besitzt ebenfalls vier Sitzplätze und ist grundsätzlich ein wenig kurviger als der Sentinel.

Das abgebildete Auto ist ein Williard (Besitzer: Rocket-). Dieser Wagen zählt auch zu den Autos, welche für
      vier Leute einen Platz haben. Dieser PKW erscheint in seinem dunkel-roten Lack ein wenig unscheinbar, doch
      genauso wie Sentinel und Merit ist dieser Wagen ein Einzelstück. Die Entwickler konnten diesen Wagen
      für einen unverschämt hohen Preis verkaufen, da der Wagen nur ein einziges Mal produziert wurde.

Auf diesem Bild sehen Sie einen Bravura (Besitzer: FuzzleButt). In einem dezenten Gelbton als
      Lack, denkt man schnell, dass die Sonne aufgeht, wenn man den Wagen am Horizont fahren sieht.
      Er besitzt lediglich zwei Sitzplätze und schaut mit seinem eckigen Spoiler auch noch schön aus.

Alle Fahrzeuge, die ich bis jetzt aufgeführt habe, sind lediglich Dienstfahrzeuge des Unternehmens.
      Keines davon steht zum Verkauf bereit, jedoch darf jeder die Wagen für eine gewisse Zeitspanne
      umher fahren, selbstverständlich nur gegen einen gewissen Geldbeitrag.
      Mehr Informationen finden Sie dazu auf der Website des Unternehmens (siehe oben).

Ich habe dem Geschäftsführer Rocket- noch ein paar Fragen zu 'Rocket's Car Company' stellen dürfen.
      Hier sind die Fragen und Antworten:

LizTBlood: Warum haben Sie das Autohaus gegründet?
      Rocket-: Nunja, ich habe früher schon gerne mit Autos gehandelt. Doch ich wollte das
      ganze offiziell machen, mit einer aktiven Liste von allen Autos, etc.
      Außerdem wollte ich anderen Menschen die Chance geben, ebenfalls
      Gewinne einzufahren. Daher habe ich das Autohaus gegründet.

LizTBlood: Hat das Autohaus eigentlich bisher viel Gewinn eingebracht?
      Rocket-: Ich denke die Antwort ist klar... Das soll jetzt nicht großkotzig klingen,
      aber ich habe mein Vermögen in den letzten paar Monaten und Jahren um das
      20-fache vermehrt. Nun besitze ich einige Einzelstücke und besitze
      ein ordentliches, finanzielles Polster.

LizTBlood: Alles klar, eine letzte Frage habe ich noch.
      Welche Ziele haben Sie mit dem Autohaus?

Rocket-: Zum Einen möchten wir das exklusivste Autohaus sein.
      Wir möchten uns selbstverständlich gegen die Konkurrenz druchsetzen.
      Zum Anderen möchten wir den Autoverleih ankurbeln!
      Menschen, die solche Einzelstücke nicht besitzen, sollten wenigstens
      die Möglichkeit haben mit teuren Autos durch San Andreas zu fahren.

Abschließend habe ich hier nochmal ein kleines Teamfoto von den Mitgliedern auf dem Yosemite (Besitzer: killerfever) .
      Falls Sie noch Fragen haben, melden Sie sich bei einem Mitglieder des Unternehmens.

Gruß,
      LizTBlood.

vom 28.10.2014 - 18.08.2019