[Bericht] Die Rückkehr des Jogi1401 - Jogi1402

• [Bericht] Die Rückkehr des Jogi1401 - Jogi1402

Die Rückkehr des Jogi1401

Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser.
      Am 7.12.2015 gegen 20 Uhr war es so weit. Es war die langersehnte Rückkehr des Jogi1401. Schnell sprach sich das Gerücht über eine mögliche Rückkehr des Jogis in der Stadt herum. Als ich davon erfahren habe, sprang ich sofort in den Newsvan um das Spektakel live mit zu erleben. Tatsächlich fand ich Jogi1401 am Flughafen in San Fierro vor. Bedauerlicherweise wollte er uns vor Ort kein Interview geben.

Er checkte in das Hotel in San Fierro ein. Nach ca. 30 Minuten verließ er dies wieder und begab sich zum örtlichen Busdepot um sich ein bisschen Geld zu verdienen. Es wurden immer mehr Menschen auf ihn aufmerksam, weshalb sich der Bus innerhalb weniger Minuten füllte. Jedoch wollte er uns auch hier keine Auskunft über seine beruflichen Ziele in San Andreas geben.

Jedoch gab es auch hier Menschen die nicht Jogis gute Seite schätzten. Wenige Minuten nach der eben gezeigten Aufnahme ging der Bus des Jogi1401 in Flammen auf und explodierte. Nach diesem Ärgernis verzog sich Jogi wieder in sein Hotel. Was er nun vor hat, wissen selbst seine vertrautesten Leute nicht. Es bleibt abzuwarten was nun passiert. Die Liberty Tree Redaktion hält sie mit den Geschehnissen auf dem Laufenden.

! Ein Bericht von Jogi1402 !

vom 28.10.2014 - 18.08.2019