[Bericht] Weihnachten auf Vio - ButterKeKso

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Weihnachten auf Vio - ButterKeKso




      Guten Tag, werte Leser!
      Ich möchte euch heute einen Einblick zu Weihnachten auf Vio geben. Fangen wir mal am Weihnachtsmarkt an:

      Das Riesenrad

      Das Riesenrad ist ein super Gerät um San Fierro von oben zu sehen, es garantiert eine wunderbare Aussicht. Der Eintritt ist gratis!


      Die Schlittschuhbahn

      Ihr wollt mit euren Freunden Schlittschuh fahren? Dann ist das der perfekte Ort für euch! Direkt neben dem Riesenrad befindet sich eine Schlittschuhbahn!



      Markt
      Ihr wollt ein Eis? Eventuell einen Fallschirm? Es gibt viele verschiedene Stände, die tolle Sachen anbieten. Man kann unter Anderem einen Adventskalender und Geschenke kaufen, die ihr euren Freunden schenken könnt!



      Der Bahnhof ist natürlich auch weihnachtlich geschmückt und dort befindet sich selbstverständlich auch einen Markt!



      Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es sogar günstig Fallschirme zu kaufen. Ich habe ein paar Leute getroffen die einen spannenden und wahrscheinlich kalten Fallschirmsprung gemacht haben.

      Ich habe später noch mit einem der Fallschirmspringer, LeEoOn, ein Interview geführt:
      Reporter ButterKeKso: Guten Tag, LeEoOn!
      Atzecas LeEoOn: Guten Tag!
      Reporter ButterKeKso: Wie gefällt Ihnen Weihnachten auf Vio?
      Atzecas LeEoOn: Bisher recht gut! Nahezu jeder hat durch das Maximum von 20 Geschenken die gleiche Chance.
      Reporter ButterKeKso: Und haben Sie schon jemand besonderem ein Geschenk gemacht?
      Atzecas LeEoOn: Aber sicher doch, man darf ja nicht nur an sich denken!
      Reporter ButterKeKso: Haben Sie schon etwas gewonnen mit den Geschenken?
      Atzecas LeEoOn: Bisher nur Materialien, etwas traurig ist man schon, dass kein Hotring Racer oder so dabei war.
      Reporter ButterKeKso: Und besitzen Sie den Adventskalender? Ich habe gehört dort sollen tolle Sachen dabei sein!
      Atzecas LeEoOn: Wenn man einem Deko-Kühe gefallen, auf jeden Fall! Ich habe bisher nichts Besseres bekommen.
      Reporter ButterKeKso: Dann bedanke ich mich herzlich für das Interview und wünsche Ihnen frohe Weihnachten!
      Atzecas LeEoOn: Ebenfalls und guten Rutsch!

      Ich bedanke mich für das Lesen meines Berichts und
      wünsche allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

      Bericht: ButterKeKso
      Bilder: ButterKeKso
      Unterstützung: Benzer98, LeEoOn, Senthu, Utan


      vom 28.10.2014 - 18.08.2019