Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit heute Morgen an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Die Version "v1.6-release-22684" gilt als stabil. Eine alte Version kann hier heruntergeladen werden. Achtung! Beim Downgrade kann es zum Verlust von Rastermaps und anderen Einstellungen kommen, diese sollten vorher woanders gespeichert werden.

[Bericht] ZIP - New Store Open Soon - Babolan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] ZIP - New Store Open Soon - Babolan


      Guten Tag, liebe Leser/innen.

      Bestimmt kennt jeder von euch das Gebäude an der LTR-Wiese nahe der Baustelle?


      Denn darüber möchte ich heute sprechen.
      Dieses Gebäude wurde nie zuende gebaut .. aber wieso? Am 06.09.2009 wurde der Bau eingestellt. Die Mitarbeiter wurden arbeitslos und das Bauunternehmen pleite.
      Doch wieso geschah das Ganze? Hier der Grund:
      Früher stand da eine mehrspurige Straße, wo die Mafia jeden Tag drüber fuhr, um ihre Überfälle zu tätigen. Sie hatten einen Monat erwischt, in dem der Fuhrpark der Mafia nicht einsatzfähig war und sie nicht fahren konnten. Dieser Zustand hiet einen halben Monat. In der Zeit wollte das Bauunternehmen "ZIP" ein neues Gebäude errichten. Dies taten sie auch, es sollte ein neuer Klamottenladen werden, doch der Mafia gefall dies garnicht. Sie drohten dem Bauunternehmen "ZIP" jeden einzelnen Mitarbeiter zu ermorden.
      Da das Bauunternehmen sich keine Toten leisten konnte, wurde der Bau abgebrochen.
      Es steht da nurnoch ein nicht vollendetes Gebäude.



      Hierzu hab ich auch einen netten User getroffen, der mit mir ein Interview durchführte:


      Reporter Babolan: Guten Tag, Ghosti!
      Zivilist Ghosti: Guten Tag.
      Reporter Babolan: Wie ich mitbekommen habe, stehen Sie oft an der LTR Wiese, ist das richtig?
      Zivilist Ghosti: Das stimmt, ja.
      Reporter Babolan: Dann haben sie bestimmt schon das ZIP Gebäude nebenan gesehen, oder?
      Zivilist Ghosti: Ja, das ist mir schon mehrmals aufgefallen.
      Reporter Babolan: Stört es Sie? Bestimmt wäre jetzt ein tolles Geschäft dort.
      Zivilist Ghosti: Das stimmt. Es ist nicht grad das schönste Gebäude.
      Reporter Babolan: Was hätten Sie sich erhofft an diesem Gebäude?
      Zivilist Ghosti: Aufjedenfall etwas schöneres als ein leerstehendes Gebäude, das den meisten Leuten ein Dorn im Auge ist.
      Reporter Babolan: Ich verstehe. Ich bedanke mich für das Interview. Haben Sie noch fragen?
      Zivilist Ghosti: Haben Sie vielleicht Informationen darüber, was in naher Zukunft mit diesem Gebäude geschieht?
      Reporter Babolan: Bis jetzt noch nicht. Ich hoffe aber, dass ganz bald etwas passieren wird.
      Zivilist Ghosti: Das hoffe ich auch. Ich habe keine weiteren Fragen.
      Reporter Babolan: Ok gut, ich bedanke mich für dieses Interview, bis bald!
      Zivilist Ghosti: Kein Problem, auf wiedersehen!


      Bilder: Babolan
      28.11.2015.

      vom 28.10.2014 - 18.08.2019