[Bericht] INAKTIV - Benzer98

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Bericht] INAKTIV - Benzer98

Liebe Leserinnen und Leser, ihr kennt die Gang ' INAKTIV ' ? Doch wieso hat diese einen so kuriosen Namen? Ich, Benzer98, ging dieser Frage auf den Grund. In einem sehr interessanten Interview mit dem Gründer der Gang, Hunger520, konnte ich die Antwort auf diese Frage entschlüsseln. Jedoch möchte ich nicht zu viel verraten. Viel Spaß beim Lesen!

Reporter Benzer98: Guten Tag, lieber Hunger520!
      Leader Hunger520: Guten Tag! Schön heute hier sein zu können.
      Reporter Benzer98: Das stimmt allerdings. Dann fangen wir am besten direkt mal an.
      Leader Hunger520: Gerne, nur zu.
      Reporter Benzer98: Wie sind Sie auf den Namen 'INAKTIV' gekommen und was bedeutet dieser?
      Leader Hunger520: Ich bin darauf gekommen, weil ich aus dem FBI wegen Inaktivität geflogen bin.
      Deswegen lustiger Weise dieser Name ' INAKTIV '. Der vollständige Name ' Internationale Käufer tragen irgendwelche Verräter '
      ist ''nur'' für das Forum, damit es einen Namen für die Gang gibt.
      Reporter Benzer98: Eine sehr kuriose Entstehung, aber gleichzeitig auch interessant.
      Wegen Inaktivität beim FBI die Gang '' INAKTIV '' zu nennen. Tolle Geschichte! Nun zur nächsten Frage:
      Was macht Ihre Gang so am Tage? Was sind die Aufgaben und Ziele?
      Leader Hunger520: Wir nehmen an den Gangmissionen teil und auch mit Drogen und Mats handeln wir.
      Jedoch kommen wir selten hinter die schwedischen Gardinen. Unser Ziel ist es bei allem viel Spaß zu haben
      und neuen Usern schnell auf die Beine helfen zu können.
      Reporter Benzer98: Na, dann seid ihr aber sehr aufmerksam und vorsichtig! Hut ab, lieber Hunger520.
      Nun auch schon zu meiner letzten Frage: Wie groß ist Ihre Gang und was haben Sie für einen Fuhrpark?
      Leader Hunger520: Unsere Gang zählt 28 Mitglieder und unser Fuhrpark sieht folgendermaßen aus:
      1x Stafford, Sultan, Huntley, Buffalo & einen Maverick. Alles dient dazu, um schneller an die Ziele zu kommen.
      Reporter Benzer98: Das hört sich sehr teuer und arbeitsaufwendig an. Ich hoffe, dass Sie noch viel Spaß mit Ihrer
      Gang haben werden. Ich bedanke mich hiermit recht herzlich. Einen schönen Tag wünsch' ich!
      Leader Hunger520: Das ist es, aber die Leaderschaft schafft das, gemeinsam mit den Membern. Ebenfalls wünsche ich einen schönen Tag!

Ich hoffe, dass ihr nun versteht, warum diese Gang ' INAKTIV ' heißt. Solltet ihr Interesse daran zeigen,
      euch in die Gang zu integrieren, so meldet euch bei der Leaderschaft:

-> Hunger520
      -> Lukas97
      -> AxelIV

Ein Bericht von Reporter Benzer98 [31.10.15 - 17:20 Uhr]

vom 28.10.2014 - 18.08.2019