[Bericht] Federal Bureau of Investigation - LizTBlood

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Federal Bureau of Investigation - LizTBlood

      Federal Bureau of Investigation

      Liebe Leserinnen und Leser, in diesem Bericht werde ich Ihnen das so genannte F.B.I. etwas näher bringen.
      Ich hatte das Glück, dass ich dort einen ausgezeichneten Kontakt besitze, der mir erlaubt hat Fotos von dem Gebäude
      und der Ausrüstung zu machen. Doch Weiteres in dem Bericht...





      Das abgebildete Foto ist ein Bild von dem Hauptquartier des Federal Bureau of Investigation.
      Es bietet einen Außenbereich für die privaten Fahrzeuge der Agenten, eine Garage mit den Dienstfahrzeugen
      und ein Dach, auf dem zwei Helikopter stationiert sind.



      In diesem Bild sehen Sie die beiden Möglichkeiten als Agent in den Dienst einzutreten.
      Auf dem Bild sieht man den Supervisory Agent Devi, der mich durch das Gebäude geführt, und
      mir alle möglichen Informationen über das F.B.I. mitgeteilt hat.
      Allerdings sollte man darüber informiert sein, dass die meisten Informationen steng geheim gehalten
      werden, weshalb mir nur grundlegende Sachen erklärt wurden.
      Doch zurück zum Bild.
      Auf dem linken Foto sieht man den normalen Undercover-Polizisten Devi, der
      mit Anzug und Krawatte die Straßen von San Andreas sicher hält.
      Auf dem rechten Foto sieht man Devi in einer gesicherten Spezialuniform. Diese Ausrüstung
      wird nur bei Spezialeinsätzen getragen. Außerdem gehört er damit zu der S.W.A.T.-Einheit, die
      gefährliche Einsätze gegen Terroristen übernommt.



      Hier sehen Sie die Fahrzeuge, die dem F.B.I. zur Verfügung stehen.
      Oben links sehen Sie den FBI-Rancher, dieser besitzt vier Sitzplätze und ist für alle Agenten.
      Oben rechts sehen Sie den FBI-Premier, dieser besitzt ebenfalls vier Sitzplätze und ist etwas schnneller als der Rancher.
      Unten links sehen Sie den FBI-Cheetah, dieser ist ziemlich schnell und steht daher nur begrenzt zur Verfügung.
      Unten rechts sehen Sie den FBI-Infernus, dieser ist der schnellste Wagen, auf dem Markt, weswegen dieser nun einmal vorhanden ist.



      Dieses Foto zeigt die Spezialfahrzeuge des Federal Bureau of Investigation.
      Einmal der Wanzenwagen (links im Bild), die zwei Enforcer (große, bullige Autos, rechts neben
      dem Wanzenwagen
      ), einen FBI-Truck (rechts im Bild) und einen Wasserwerfer (rechts, neben dem FBI-Truck).
      Diese unterschiedlichen Fahrzeuge dürfen nur bei Spezialeinsätzen, beispielsweise einer
      Geiselnahme benutzt werden. Weiter Informationen sind leider geheim.




      Wie ich bereit erwähnte, besitzt das F.B.I. zwei einsatzbereite Helikopter. Die Agenten erhalten alle Schulungen,
      damit sie mit den Helikoptern umgehen können. Denn bei Einsätzen reicht es nicht aus, nur stur starten, fliegen und dann
      wieder landen zu können. Die Piloten sind bestens ausgebildet, damit die Einsätze auch einen Erfolg mit sich bringen.




      Zum Abschluss durfte ich noch ein paar Fotos von der neuen Garage des F.B.I.s knipsen. Hier eine kleine Fotostrecke
      zu der Ein-, beziehungsweise Ausfahrt der Garage. Die restlichen Bilder zeigten bereits den Innenraum der Garage.



      Ich hoffe Ihnen hat mein Bericht gefallen. Sollten Sie Kritiken, Rückmeldungen, oder Verbesserungsvorschläge haben, kontaktieren Sie mich.

      Mit freundlichen Grüßen,
      ihr 'Rasender Reporter' LizTBlood.


      vom 28.10.2014 - 18.08.2019