The Big Ear würden wir auf Deutsch mit "Das großes Ohr" übersetzen.
Das Big Ear ist ein großes Radioteleskop auf dem Gipfel einer Wüste in Bone County, gleich nördlich von Fort Carson,
nicht unweit vom Sperrgebiet entfernt. Es gibt verschiedene kleinere Gebäude und Hütten rund um die Satellitenschüssel selbst,
eines der großen Gebäude gehört General [Vio]Zomber von der Army, darunter besaßen auch weitere Bürger ihre Immobilien dort.
Der Wert an den Immobilien liegt nicht bei wenig Geld, komisch ist jedoch, dass die Gebäude mehr Wert als das Big Ear selber haben.
Das Big Ear ist ein Messgerät zur Betrachtung astronomischer Objekte aus San Andreas.
Interessant ist die Form des Geländes aus dem All betrachtet: Es erinnert stark an eine Ohrmuschel, ob Zufall?

Hier sieht man nochmal das "Big - Ear" in einer Luftaufnahme, gemeint ist die große Satellitenschüssel, die ist uns als Big Ear bekannt.
Das Big Ear selber ist in San Andreas nicht mehr im Betrieb, in alter Zeit war dort ein Zuhause für Forscher und Arbeiter.
Natürlich darf auch hier ein Interview mit dem Besitzer nicht fehlen...
Reporter Marc: Hallo Sir, dürfte ich mit Ihnen ein Interview durchführen?
General [Vio]Zomber: Was möchten sie denn wissen?
Reporter Marc: Als Erstes hätte ich die Frage, wie Sie zu dieser außergewöhnlichen Immobilie kamen?
General [Vio]Zomber: Mit dem Helikopter, ich zeigte Sie meiner Verlobten und meinte, da würde ich gerne wohnen! Sie bemerkte,
dass die Immobilie zu diesen Zeitpunkt zufälligerweise frei stand. Also packte ich schnell meine Sachen und zog um...
Reporter Marc: Da hatten Sie viel Glück. Wie sieht es mit der Funkantenne aus, ist die ein Vorteil oder auch Nachteil?
General [Vio]Zomber: Oh, ein großer Vorteil, genauer betrachtet ist es eine Ermessenssache, ob dies ein Vorteil ist.
Reporter Marc: Fühlen Sie sich nun dort wohl?
General [Vio]Zomber: Ja, sehr und ich habe mehr als genug Parkfläche zur Verfügung.
Reporter Marc: Das versteht sich, habe dort immerhin vor Ihnen gewohnt! Haben Sie noch vor, das Haus zu verkaufen?
General [Vio]Zomber: Nein!
Reporter Marc: Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
General [Vio]Zomber: Ja, mir gefällt das Grundstück, sowie die Immobilie dort. Daher möchte ich dort weiter wohnen bleiben.
Reporter Marc: OK, immerhin ist es auch nicht weit von Ihrer Arbeitsstelle entfernt.
General [Vio]Zomber: Genau, ein weiterer Vorteil, wobei, wenn man einen Helikopter hat, sind die Distanzen eh nicht so bedeutsam.
Reporter Marc: Dann bedanke ich mich noch für das Interview und, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
General [Vio]Zomber *salutiert!
General [Vio]Zomber: Was möchten sie denn wissen?
Reporter Marc: Als Erstes hätte ich die Frage, wie Sie zu dieser außergewöhnlichen Immobilie kamen?
General [Vio]Zomber: Mit dem Helikopter, ich zeigte Sie meiner Verlobten und meinte, da würde ich gerne wohnen! Sie bemerkte,
dass die Immobilie zu diesen Zeitpunkt zufälligerweise frei stand. Also packte ich schnell meine Sachen und zog um...
Reporter Marc: Da hatten Sie viel Glück. Wie sieht es mit der Funkantenne aus, ist die ein Vorteil oder auch Nachteil?
General [Vio]Zomber: Oh, ein großer Vorteil, genauer betrachtet ist es eine Ermessenssache, ob dies ein Vorteil ist.
Reporter Marc: Fühlen Sie sich nun dort wohl?
General [Vio]Zomber: Ja, sehr und ich habe mehr als genug Parkfläche zur Verfügung.
Reporter Marc: Das versteht sich, habe dort immerhin vor Ihnen gewohnt! Haben Sie noch vor, das Haus zu verkaufen?
General [Vio]Zomber: Nein!
Reporter Marc: Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
General [Vio]Zomber: Ja, mir gefällt das Grundstück, sowie die Immobilie dort. Daher möchte ich dort weiter wohnen bleiben.
Reporter Marc: OK, immerhin ist es auch nicht weit von Ihrer Arbeitsstelle entfernt.
General [Vio]Zomber: Genau, ein weiterer Vorteil, wobei, wenn man einen Helikopter hat, sind die Distanzen eh nicht so bedeutsam.
Reporter Marc: Dann bedanke ich mich noch für das Interview und, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
General [Vio]Zomber *salutiert!
Text von Marc / Internet.
Bericht von Marc mit Hilfe von Maxi-!
Die Bilder sind nicht von Vio-RL Orginal.
Du hast ein Vorschlag für ein Bericht, oder wünscht dir etwas? Dann schicke mir eine Konversation im Form (klick hier*).
Bericht von Marc mit Hilfe von Maxi-!
Die Bilder sind nicht von Vio-RL Orginal.
Du hast ein Vorschlag für ein Bericht, oder wünscht dir etwas? Dann schicke mir eine Konversation im Form (klick hier*).
vom 28.10.2014 - 18.08.2019