[Bericht] V-M-Fluzeugfriedhof - Marc

• [Bericht] V-M-Fluzeugfriedhof - Marc

Verdant Meadows, auch Verdant-Meadows-Flugzeugfriedhof bezeichnet, liegt in der Wüste von Bone Country. In der
      Nähe befindet sich die Area 51 und Ghosttown. Er basiert vermutlich auf Grund der Lage und der vielen ausge -
      schlachteten Flugzeugwracks auf dem Mojave Air & Space Port in Kalifornien* in den USA. Bloß in einem kleineren Format.
      (klick*)
      Auf dem Flugplatz sind nur kaputte Flugzeugwracks anzutreffen. Diese fliegen nicht, sind jedoch gut geeignet, wenn man Stunts
      machen will. Man kann durch sie durch (da sie wie Röhren sind) oder über ihre Flügel fahren, die wie Rampen an die Flugzeuge
      gelehnt sind. Das südwestlichste Wrack ist Schauplatz eines Monsterstunts. Neben dem riesigen Hangar kann man eine Wind -
      fahne finden, wie auch auf jedem Flugplatz in der realen Welt. Unklar ist der Verwendungszweck der veralteten Treibstoffsilos
      im Norden des Flugfeldes. Der Besitzer des Geländes ist [Vio]Sinndox, mit ihm hatte ich die Ehre ein Interview zu führen.

Reporter Marc: Hallo, hätten Sie Zeit für ein Interview?
      Besitzer [Vio]Sinndox: Aber natürlich, fragen Sie nur!
      Reporter Marc: Wie kamen Sie zu dieser außergewöhnlichen Immobilie?
      Besitzer [Vio]Sinndox: Ich habe sie gegen mein Telefonunternehmen getauscht. Zudem habe ich noch ein paar Millionen und einen Sandking bekommen.
      Reporter Marc: Was meinen sie mit Telenfonunternehmen?
      Besitzer [Vio]Sinndox: Auf Vio nennt es sich auch BiZ.
      Reporter Marc: Alles klar, gab es einen bestimmten Grund für das Gelände?

Besitzer [Vio]Sinndox: Ich bin ein leidenschaftlicher Pilot und mag die Ruhe dort.
      Reporter Marc: Sie sagten Ruhe, es ist doch an einer Start/Landebahn? Oder ist diese außer Betrieb?
      Besitzer [Vio]Sinndox: Diese ist außer Betrieb. Dies ist lediglich ein privates Grundstück, welches ab und zu für von mir genehmigte Zwischenlandungen benutzt wird.
      Reporter Marc: OK, seit wann leben Sie dort?
      Besitzer [Vio]Sinndox: Ich lebe nun seit c. a. einem Jahr dort.
      Reporter Marc: Sie sagten Sie waren Pilot, mir ist zu Ohren gekommen, es befindet sich dort eine Flugschule? Bilden Sie dort die Piloten aus oder gibt es dort keine?
      Besitzer [Vio]Sinndox: Nein, eine offizielle Flugschule gibt es nicht. Ich biete Rundflüge mit einem meiner Flugzeuge an, mehr jedoch nicht.
      Reporter Marc:
      Mir ist bewusst, dass sich auf Ihrem Gelände ein Hangar mit einer Flugzeuglackiererei befindet. Wird diese von Ihnen in Betrieb gehalten?
      Besitzer [Vio]Sinndox: Ich habe lediglich einer Firma meinen Hangar vermietet, mehr habe ich damit jedoch nicht zu tun.
      Reporter Marc: Interessant, mir ist zudem zu Ohren gekommen, dass das Gebiet beliebt für Gangs ist, haben Sie etwas dagegen?
      Besitzer [Vio]Sinndox: Schon bevor ich dort eingezogen bin, waren dort immer Gangfights, früher habe ich sogar selbst mitgekämpft. Da ich weiß, warum sie kämpfen, habe ich kein Problem damit. Ich werde in diese Kämpfe ja nicht mit einbezogen.
      Reporter Marc: Eine Frage hätte ich noch, ich habe erfahren, dass damals am südwestlichen Teil der Flugzeugwracks Monster-Stuntsshow stattgefunden haben, kann ich auf eine Veranstaltung hoffen?
      Besitzer [Vio]Sinndox: Derzeit habe ich so etwas nicht geplant, dies kann sich jedoch in der Zukunft ändern. Diese Idee gefällt mir sogar ziemlich gut.
      Reporter Marc: Dann bedanke ich mich für das Interview und wünsche ihn weiterhin viel Erfolg mit dem Gelände.
      Besitzer [Vio]Sinndox: Gerne, ich bedanke mich ebenfalls!

Nach dem Interview entstand dieses Foto, hier sieht man den Innenraum von ehemaligen Tower des Flughafens.
      Dort befindet sich nun das Büro von [Vio]Sinndox, in seiner Zeit war er Pilot und so kam er auch zu dieser Immobilie.
      Der Innenraum ist von jeder Person zugänglich und ist nicht versperrt, die Chance sich mal das alte System anzuschauen.

Hier sieht man das Gebäude von Bild 2, das Herzstück des Flugzeugfriedhofes, der Speicher.
      Wem das alte Flugsystem doch gefällt, kann sich für nur 500$ einmieten. Direkt neben dem Haus befindet sich auch ein Geldautomat.
      Zudem eine private Garage, diese ist jedoch im Besitzt vom Inhaber. Weitere Hangers gehören auch ihm, dazu kommen wir jedoch noch ...

Hier befindet sich ein großer Hanger vom Flugzeugfriedhof, dieser hat der Inhaber vermietet und für eine Lackiererei in Betrieb gesetzt.
      Dort kann man umsonst sein Flugzeug lackieren in ein oder zwei verschiedenen Farben. Man fährt ganz simpel mit seinem Flugobjekt in den roten
      Marker und bekommt ein Fenster, dort hat man einige Farben zur Auswahl. Jedoch muss man aufpassen, dass das Flugzeug nicht weiter gegen die Wand rollt.

Auf dem letzten beigefügtem Bild sieht man die alten Flugzeuge, auch Wracks genannt, dort kann man nicht mehr viel machen.
      Einige benutzen jedoch die Chance für Stunts oder einige Gangs kämpfen dort um ihren Gewinn, Vorsicht ist dort geboten. Damals
      gab es dort süd-westlich immer Stunts mit einem Monstertruck, laut Interview würde der Besitzer die Idee gut finden, folgt dort bald eine Veranstaltung?

Text von Marc / Internet.
      Bericht von Marc mit Hilfe von Maxi-!
      Die Bilder sind teilweise von Vio-RL Orginal fotografiert.

Du hast ein Vorschlag für ein Bericht, oder wünscht dir etwas? Dann schicke mir eine Konversation im Form (klick hier*).

vom 28.10.2014 - 18.08.2019