[Suche]Neuen Gamer Pc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin,

    Du willst also einen Gamer PC haben oder?

    => Max. 1000 Euro
    => Bevorzugt Intel CPUs
    => Kein Fertigpc.

    Meine Frage wäre,

    Was willst du den damit zocken? Eher alte Games oder schon etwas neuerere sprich AC, GTA V, Witcher 3, BF, CoD BO III???

    Ich schicke dir ca. ab Freitag mal eine Konfig, hab mom. teilweiße nicht viel Zeit.
  • Servus als bei ein Guten Pc kann ich dir Alternate oder Mindfactory die 2 Seiten Empfehlen

    also beginnen wir mal:

    Mainboard ------------------------------ MSI Z87 MPOWER SP Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail -----------------------(118,85 € )
    CPU ------------------------------------- Intel Core i5 4440 4x 3.10GHz So.1150 BOX -----------------------------------------------------(174,85 € )
    CPU Kühler ----------------------------- be quiet! Dark Rock 3 Tower Kühler -------------------------------------------------------------( 57 € )
    Ram ------------------------------------ 8GB Corsair Vengeance Pro Series silber DDR3-2133 DIMM CL11 Dual Kit --------------------( 59,88 € )
    Grafikkarte --------------------------- 4096MB MSI GeForce GTX 960 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) ------------------------ ( 229,94 € )
    Netzteil -------------------------------- 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold ---------------------------------------------------- ( 76,29 € )

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ( 716,81 € )

    da wären wir ja schon bei 716,81 € jetzt kommt es drauf an ob du mit ein Gehäuse willst da würde ich dir ein Big Tower empfehlen
    aber mit den PC könntest du sorga GTA V bis auf hoch Spielen mit 60+ FPS
  • dir ist schon klar das ein Tower oder Big Tower schon über 100 € Kosten und ein CPU lüfter da solltet man nicht unter 40 € gehen

    und wenn ich jetzt auch sagen würde kauf dir den PC den ich habe das frage ich mich wo du das lesen gelernt hast weil da steht 1000 € für ein Pc also verstehe ich darunter alles + Gehäuse

  • So,
    Bin jetzt mal dazu gekommen einen zusammen zu stellen.


    =>


    Sind im Kompletten 1,085 Euro. Die 85 Euro hast du glaube ich mal noch übrig oder? :) Den Gesamtpreis kann ich jederzeit geringer machen, musst mir halt dann einfach schreiben. Dann ändere ich das System um, allerdings hat dieses dann ggf. weniger Leistung.

    => Skylake Generation mit dem Intel Core i5 6500 (Da du nicht geschrieben hast ob du OC machst hab ich die Konfig mal so zusammen gestellt ohne OC daher auch ohne K)
    => MSI B150 Chipsatz Intel (Da kein OC, wird auch kein höhere bzw. besserer Chipsatz benötigt, H oder Z ist komplett unnötig wenn du kein OC machst.)
    => MSI GTX 970 (Im Desktop-Betrieb lautlos, ansonsten beim zocken min. Lüftergeräusche. Sehr gute Leistungen. Problemlos GTA V, Witcher, BF, CoD, etc. auch min. Hoch spielbar. Die 960 hat bei GTA V schon leichte Probleme und schafft ca. 40 FPS auf Ultra, Hoch kann ich nicht sagen.) Die 970 ist allerdings Zukunftssicherer als die 960. (Siehe GTX 660 etc.)
    => 16GB RAM (Damit hast du genug an RAM, mehr braucht man derzeit fürs zocken auch nicht. 8GB würden genauso noch gehen, allerdings müsstest du wahrscheinlich dann mal bald aufrüsten auf 16GB) DDR4 mit 2133 Mhz passt gut zum 6500 da dieser bis 2133 Mhz unterstützt, das gleiche gilt für das Mainboard.
    => 500 Watt reichen komplett aus für dein System. Kein Billig Chinabomber sondern sehr gute Qualität von BeQuit (Meiner Meinung nach das beste Netzteil was ich hatte bisher)
    => Der Dark Rock 3 von BeQuit reicht komplett aus, da braucht man keinen Überlüfter für 100 Euro oder Wasserkühlung. Da man den 6500 nicht übertakten kann wird er mit dem Dark Rock 3 kühl genug gehalten, so wohl im Game sowie im Desktop-Betrieb.
    => SSD von Samsung (850 Pro), 128 GB für das Betriebssystem. Man kann natürlich auch mehr nehmen, allerdings reicht 128 GB aus für das Betriebssystem, den Rest kannst du auf der 1TB HDD von WD speichern. (Wichtig!: Bilder, Dokumente, Desktop-Dateien etc. die du im Windows Explorer speicherst liegen dann auch auf der SSD)

    => Gehäuse habe ich nicht nach dem Design ausgesucht sondern danach ob alles reinpasst. Big Tower brauchst bei dem System nicht, schaut eher dann lächerlich aus. Ein Mid-Tower passt gut für das System, ist nicht zu groß, passt gut unter dem Schreibtisch. Die GPU passt rein da dort wo diese dann montiert ist kein HDD Käfig ist.

  • - Intel® Core™ i7-6700 Prozessor (4 x 3.40 - 4.00 GHz)
    PC Gehäuse: Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz/rot
    PC Gehäuse Zubehör: Falls erwünscht, bitte auswählen
    PC Prozessor 1151: Intel Core i7-6700 4x 3.40GHz 65W
    PC Kühler: Intel zertifizierter Kühler 95W
    PC Arbeitsspeicher: 8192MB DDR4 Crucial Single Channel 2133MHz (1x 8GB)
    PC Grafikkarte PCI-E: 4096 MB NVIDIA Geforce GTX 970, DVI, miniHDMI, miniDP
    PC Mainboard 1151: MSI Z170A PC Mate (Chipsatz: Z170/ATX)
    PC 1. Festplatte: 1000GB SATA III 7200upm
    PC 2. Festplatte: Falls erwünscht, bitte auswählen
    PC 1. Laufwerk: 22x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk
    PC 2. Laufwerk: Falls erwünscht, bitte auswählen
    PC Netzteil: 650 Watt Corsair VS650 80+
    PC Soundkarte: Onboard Sound

    um die 1.150€
  • Reaction schrieb:

    ach und wv kostet das wen ich dann alle teile kauf und ihn zusammenbauen lassen will ? Gibt es da irgendwie extra leute die kommen oder wie ist das ? Wird der schon zusammengebaut geliefert oder anders ?



    Wenn du z.B Mein System was ich dir zusammen gestellt habe bestellst kommt dies in Einzelteilen. Jedoch ist das Zusammenbauen nicht schwer, dazu gibt es auch Videos auf YT. Mein Kollege @derBond007 hat diesen ebenso selber zusammen gebaut obwohl mit Computern nicht so viel am Hut hat ;) (Er hatte natürlich auch meine Hilfe via Skype, jedoch hat er es auch geschafft.)

    Daher finde ich die Seite von Alternate nicht gerade so toll, da diese für den Zusammenbau 50 Euro verlangen (Falls sich der Preis geändert hat, bitte korrigieren), was ich persönlich zu viel finde.
  • Reaction schrieb:

    ach und wv kostet das wen ich dann alle teile kauf und ihn zusammenbauen lassen will ? Gibt es da irgendwie extra leute die kommen oder wie ist das ? Wird der schon zusammengebaut geliefert oder anders ?


    Du kannst direkt auf der Seite ihn für 99,99€ zusammen bauen lassen, allerdings fehlt dir das Betriebssystem was du ebenfalls noch Installieren müsstest bzw. dazu kaufen müsstest.
    Miese Zeiten.