1200€ PC Zusammenstellung
-
-
Kurze Zwischenfrage... Bin grade dabei den PC zusammenzubauen, da alles Teile heute ankamen. Ich musste mich aber die meiste Zeit mit Windows rumschlagen, da ich bevor ich den PC zusammenbaue eigentlich noch auf meinen Stick Windows ziehen wollte zum booten. Ich wollte mir Win7 bei mmoga holen und dann auf 10 updaten. MMOGA rückt Windows aber nur raus wenn man seinen Perso vorlegt, daher habe ich sofort storniert. Jemand sonst ne Idee wo ich günstig Win7 herbekomme? Ich habe auf meinem jetztigen Rechner auch Win7, aber der ProduktKey wird mir bei der offiziellen Windows Seite als ungültig angezeigt. Ich brauch doch eigentlich nur den Windows-Product Key um über die Windows Seite die ISO downloaden zu können, oder? Wir haben zuhause zwar 4-5 PCS, allerdings ist meiner jetzt der erste selbst zusammengebaute, kann es daran liegen das mein Product KEy nicht gültig war?
@BlackR
Kennst du dich vielleicht auch mit Windows gut aus? -
Nicht zum Thema
Baust du das erste mal dein Pc zsm?
Und lief alles gut? -
-
ElChapo schrieb:
Nicht zum Thema
Baust du das erste mal dein Pc zsm?
Und lief alles gut?
Ja ich baue das erste mal zusammen. Ich saß gestern von 18-22 Uhr daran CPU und RAM einzusetzen und anschließend den CPU Kühler zu installieren. Am Ende habe ich dann noch das Mainboard ins Gehäuse verschraubt und das Netzteil eingesetzt. Ich muss jetzt ( eigentlich ) nurnoch die Festplatte und SSD sowie das Laufwerk anschließen, die Graka einsetzen und alles verkabeln...
Ich gucke mir aber bevor ich etwas mache !3! Youtube Tutorials nebenbei an, daher dauert es bei mir wohl auch etwas länger
Win7 kam jetzt von MMOGA doch ohne Verifizierung an nachdem ich denen mit einem Anwalt gedroht habe... Auf einmal war der Key da -
-
So, PC läuft, Win10 läuft, Spiele laufen...
Besten Dank an BlackR sowie an die anderen die geholfen haben, ihr habt mir die ganze Sache sehr erleichtert
@[Vio]TricKz Close mal du Zigeuner -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0